Fahrschule Gabi Barske Bruch 1

Fahrschule Gabi Barske

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2LIntensiv / Ferien-KurseDeutschBMWBMWKTM

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2L

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWKTM

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Augustastr. 12 Bruch
02 06 4 / 42 79 703
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

9 Bewertungen

4.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 3
    5.0

    Fahrschulen bewerten ist ja eigentlich problematisch. Das Ziel ist den Lappen zu bekommen und möglichst wenig Geld auszugeben. Wie misst man die Qualität der Lehre und was ist preiswert? Bei Gabi muss man sagen, dass es das Gesamtpaket ist, dass stimmt. Ich hatte bei Ihr den Theorieunterricht in Oberhausen im Block. Dabei hat sie moderne Präsentationen am PC mit Flipcharts kombiniert, Fragen und Spiele haben die Fahrschüler / -innen eingebunden. In der Pause dann Getränke und Snacks. Was will man mehr? Ihr Mann Bernd war dann mein Fahrlehrer. Offensichtlich ein sehr erfahrener Fahrlehrer, der die perfekte Mischung aus Fördern und Fordern drauf hat. Das sorgt für schnelle Lernfortschritte und wenig Frust und dafür, dass man bereit für die Prüfung ist, wenn er sagt, man sei es. Bei beiden fühlt man sich sehr willkommen und hat nie den Eindruck zu stören. Ganz abgesehen davon gibt es sehr guten Kaffee ;-) Ich bin ziemlich froh, dass ich die Fahrschule Barske ausgewählt habe. Es mag welche geben, die auf dem Papier weniger kosten, aber ich gehe stark davon aus, dass man dann hintenrum drauf zahlt. Insofern ist die Fahrschule hier sehr preiswert. Den fünften Stern vergebe ich immer nur, wenn etwas sehr weit über dem liegt, was ich erwarte. Hier gab es den für den höchst individuellen Ansatz und den persönlichen Einsatz aller Mitarbeiter/-innen.

  • Juni 24
    5.0

    Sehr sehr gute Fahrschule. Der Unterricht einfach top nicht einfach nur öde runter gerasselt sondern interessant vermittelt. Fahrstunden einfach top also wer dort nicht fahren lernt sollte es besser sein lassen. Alle Mitarbeiter super nett und geben ihr bestes für jeden einzelnen Kunden.

  • Jan. 11
    2.0

  • Okt. 31
    5.0

  • Sep. 1
    5.0

Sterne

Beratungstermin anfragen