Fahrschule Ganter Ihringen 1

Fahrschule Ganter

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kupfertorstr. 20 Ihringen
(07667) 16 68
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

1.8von 5

5 Bewertungen

1.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 4
    5.0

    Ich habe dort meinen Führerschein vor ca. 2 Jahren gemacht und ich muss sagen, dass ich zufrieden war. Was ich bestätigen kann, ist dass es öfter Ausfälle von Unterricht und Fahrstunden gab, was jetzt aber für mich nicht schlimm war.

  • Mai 27
    1.0

    Habe Erfahrungen mit mehreren Fahrschulen und kann diese nicht empfehlen.

  • Mai 25
    1.0

    Leider kann man hier keine 0 Sterne vergeben, würde es gehen würde ich es gerne tun. Zum Theorieunterricht: Man kann sagen das man relativ gut durch die Theorie kommt, allerdings kommt es immer mal wieder vor dass es mehrere Ausfälle gibt und man dann unnötig zur Fahrschule geht um dann feststellen zu müssen, dass kein Unterricht stattfindet. Abgesehen davon werden immer mal wieder die Anträge einfach verschlampt. Zur Praxis: Viele denken Theoriestunden wären das schlimmste an der Ausbildung, dabei sollte man die Praxis nicht vergessen und auf jeden Fall nicht unterschätzen. Man wird schamlos abgezockt und eine Stunde nach der anderen wird einem reingedrückt, selbst wenn man diese Stunden gar nicht braucht und sie schlichtweg unnötig sind. Habe allein für die Praxisausbildung 3 Monate gebraucht, was selbstverständlich bei keiner Fahrschule normal ist! Dann wurde mir immer wieder versprochen in die Prüfung zu können und letztendlich als ich die Prüfung dann angesprochen hatte wurde so getan als wäre ich immer noch nicht bereit dafür. Selbst wenn man perfekt gefahren ist, wurde immer wieder rumgemeckert und Fehler gesucht nur damit man noch mehr Stunden vergeben kann. Was die vorgeschriebenen Pflichtstunden (Sonderfahrtstunden) betreffen wurden diese immer wieder vernachlässigt und verschoben und am Ende stand man da und hatte nach 40 Fahrstunden immer noch keine Pflichtstunden absolviert. Wenn man dann gefragt hat wann es mit den Pflichstunden weitergeht kamen nur Aussagen wie: „nächste Woche machen wir die fertig“-dies war allerdings nie der Fall! Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich jedem der es eilig hat mit dem Führerschein und nicht gerade 2.000€ zur Verfügung stehen hat (nur für die Praxisstunden), sehr stark davon abrate zur Fahrschule Ganter zu gehen! Fahrschule am Tor soll ganz gut sein :)

  • Feb. 6
    1.0

    Nicht so gut

  • Nov. 5
    5.0

Sterne

Beratungstermin anfragen