Fahrschule Garbade Sven Delmenhorst Mitte 1

Fahrschule Garbade Sven

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2MofaIntensiv / Ferien-KurseDeutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:00–19:00

Dienstag

17:00–19:00

Mittwoch

17:00–19:00

Donnerstag

17:00–19:00

Freitag

17:00–19:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

19:00–20:45

MittwochGeschlossen
Donnerstag

19:00–20:45

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

17:00–19:00

Geschlossen
Dienstag

17:00–19:00

19:00–20:45

Mittwoch

17:00–19:00

Geschlossen
Donnerstag

17:00–19:00

19:00–20:45

Freitag

17:00–19:00

Geschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Cramerstr. 180 Mitte
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

19 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 8
    5.0

    Das ist das beste Ort wo kann man fahren lernen und ihr seid sher nette Leute. Sven ist das beste Lehrer im ganzen Welt und du bist Ein geduldiger Mann ich hab mit dir schöne Zeit gehabt ich danke euch allen und wünsche euch viel Glück

  • Okt. 24
    5.0

    Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Nette Leute und eine gute Stimmung

  • Okt. 1
    5.0

    Richtig tolle Fahrschule und super nett alle da . Und Sven hat so eine Geduld und so gute Nerven gehabt mit mir .?? kann man nur empfehlen beste Fahrschule Ever ??

  • Sep. 23
    5.0

    Ich bin aufgrund eines Fahrschulwechsels auf diese Fahrschule aufmerksam geworden und ich hätte mich nicht besser entscheiden können. In dieser Fahrschule wird man von einem äußerst kompetenten und freundlichen Team betreut. Ich bin sehr dankbar für die schönen und lehrreichen Erfahrungen, die ich dort machen durfte. Diese Fahrschule bereitet einen in erster Linie auf das Leben vor und nebenbei auf die Prüfung. Das macht diese Erfahrung zu etwas ganz Besonderem. :) Der Fahrschullehrer ist mit so viel Elan dabei, dir alle wichtigen Dinge so zu vermitteln, dass du die erlernten Dinge auch noch später beim Autofahren umsetzen wirst. Man ist in dieser Fahrschule definitiv super aufgehoben! Es war für mich eine sehr lehrreiche und schöne Zeit! Vielen lieben Dank dafür! :)

  • Juni 11
    5.0

    Sehr kompetentes Team, ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und wohl gefühlt. Sven war immer geduldig und ist in jeder Situation ruhig geblieben. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Ich hätte mir keine bessere aussuchen können. Vielen Dank noch mal für alles!

Sterne