Fahrschule Gartenstadt Klaus-Dieter Sutt Dulsberg 1

Fahrschule Gartenstadt Klaus-Dieter Sutt

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2Intensiv / Ferien-KurseDeutschVW

Für Fragen oder Termine

(040) 6 95 80 02

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Ostpreußenplatz 10, Dulsberg
(040) 6 95 80 02
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.3von 5

68 Bewertungen

3.3

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Sarwari

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. September 2020

    Ich würde jeden empfehlen der ganze Team sind sehr sachlich und nett. Hier wird man nicht wie anderen fahrschule z.B Berne verarscht. Du bekommst nur die Fahrten die du wirklich benötigst 👍. Wünsche alle gute Fahrt. Nochmal Herr Sutt große Danke für Ihre ehrliche Arbeit. Grüße Bahana

    • Führerschein-Klasse B

    Alena L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Oktober 2019

    Mir waren die Mitarbeiter und Fahrlehrer sehr sympathisch. Nach einigen Versuchen habe ich endlich die Praktische bestanden und das habe ich nur Olaf zu verdanken. Er war seeehr geduldig mit mir und ist gut auf mich eingegangen und wenn es sein musste, konnte er auch direkt werden. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft! Tipp: Habt keine Angst den Lehrer zu wechseln, wenn ihr merkt, dass es nicht läuft. Die sind zwar alle super nett, doch jeder hat natürlich seinen eigenen Lehrstil. Durch meinen ersten Fahlehrer hatte ich eine gute Basis, doch erst beim zweiten, hat die Lehrmethode wirklich zu mir gepasst und ich konnte bestehen.

    Lisa B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Oktober 2019

    Ich wollte mich nochmal herzlichst bei Olaf bedanken. Nachdem ich meine Theorieprüfung erfolgreich bestanden habe, hat sich Olaf innerhalb von 1 Monat bemüht, mich mit den ersten Fahrstunden zu versorgen. Knapp 2 Monate später hatte ich meinen Führerschein. Dabei Olaf war stets korrekt und direkt in seiner Wortwahl, was einem die Fahrsicherheit und Ruhe gebracht hat. Vielen Dank dafür und alles Gute. Liebe Grüße Tarek K.

    Annabell B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. August 2019

    Bin echt zufrieden gewesen, sowohl mit dem Theorieunterricht als auch mit Olaf als Fahrlehrer später. Unkomplizierte Kommunikation und immer hilfsbereit. Hat Spaß gemacht, kann ich nur empfehlen.

    Moo

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. August 2019

    Sehr Hilfsbereiter Fahrlehrer Olaf und sehr Kompetent und danke für die Ausbildung Mit freundlichen Grüßen

    G R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Juli 2019

    Ich bin bei Olaf gefahren und habe sowohl bei der Theorie als auch bei der Praxis super Erfahrungen gemacht. Schnelle Termine und unkomplizierte Kommunikation. Theorie und Praxis gleich beim ersten versuch bestanden! Nur zu empfehlen!

Beratungstermin anfragen