Fahrschule Gasterich Inh. Markus Küsters Garbsen 1

Fahrschule Gasterich Inh. Markus Küsters

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(05137) 5 05 84

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bremer Str. 5, Seelze
(05137) 5 05 84
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3,7von 5

48 Bewertungen

3,7

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Goekmen M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Juni 2022

    Hallo alle, nach einer sehr langen ( Corona bedingt), intensiven Fahrschulzeit bei Gastrich, kann ich mit gutem Gewissen diese Fahrschule weiter empfehlen! Angefangen bei den netten bzw. kompetenten Emp- fangsdamen fühlt man sich gut beraten und aufgehoben! Von meiner Seite her hier auch nochmal an fettes Danke an euch!!! Dann hatte ich die Ehre mit Rolf fahren zu dürfen, der mit mir unzählige Kilometer gefahren ist, und mir die Gesetze der Straße erklärte ( Draußen auf den Straßen ist Krieg!!!. Und das ist es auch!!!) Durch seine ruhige, freundliche Art( manchmal auch streng, aber ich hatte es verdient bzw. den Fehler macht man dann auch kein 2tesmal ;))))!!! ) und durch sein Fachwissen konnte ich mich schnell an den Straßenverkehr gewöhnen und die benötigte Selbstsicherheit erlangen, so dass ich meine Prüfung mit Bravur bestanden habe!!!!!!! Dafür hier von mir ein herzliches Danke! Ich werde dich als Fahrlehrer sowie als Menschen vermissen! Und zu guter letzt zu Markus Küsters (Gastrich)!!! Er hat aufjedenfall eine Top Fahrschule aufgebaut, mit kompetenten, erfolgsorientierten, menschlichen Mitarbeitern, die nur ein Ziel verfolgen:" Dir erfolgreich zum Führerschein verhelfen!!!". Und das haben sie mir eindrucksvoll Bewiesen, besonders in schlechten Zeiten erfuhr ich viel Unterstützung! Ein Danke ist noch viel zu wenig! Ich danke dir für alles Markus und wünsche deiner Fahrschule alles Gute und weiterhin viel Erfolg!! Wer bei euch verkackt, ist selber schuld!!! Hochachtungvoll MILAN

    Clemens C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Januar 2022

    Habe bisher alle Führerscheine dort gemacht. War immer Top, freundliche, kompetente Mitarbeiter! Kann ich nur weiter empfehlen!

    Kiki

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Dezember 2021

    Super Fahrschule! Hat alles prima geklappt. Nach der theoretischen Prüfung habe ich den Führerschein innerhalb von 5 Wochen gemacht. Markus ist ein sehr humorvoller, kompetenter und empatischer Fahrlehrer. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank für alles und Ende Januar geht's dann weiter....

    Dana

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Oktober 2021

    Die Fahrschule hat sehr liebe und kompetente Fahrlehrer/innen und auch Mitarbeiter. Direkt bei der Anmeldung wird man mit warmherzigen Händen aufgenommen und auch so behandelt. In den Theoriestunden, als auch in den Praxisstunden werden alle offenen Fragen und Unsicherheiten sorgfältig behandelt. Egal wie unsicher man ins Auto steigt, man fühlt sich direkt wohl, hat Spaß und die Unsicherheit verfliegt.Am Ende geht man in die Prüfung, mit dem Gefühl man wäre Fahrer. Ich empfehle die Fahrschule sehr.

    Celxna W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Oktober 2021

    Ich war vorher bei einer anderen Fahrschule um meinen A - Führerschein zu machen und habe eine sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Da ich nur 1,55 groß bin, war es für mich schon eine sehr große Herausforderung. Ich wurde in der anderen Fahrschule schlecht betreut, man wurde auf mehreren Motorrädern geschult und von der Nettigkeit ließ zu Wünschen übrig. Unsicher bin ich dann zu Markus in die Fahrschule gegangen und wurde dort herzlich empfangen. Wir haben in kleinen Schritten angefangen das Motorrad kennenzulernen. Schnell habe ich mich bei Markus Wohlgefühlt denn er ist ein super Fahrlehrer der Geduld, Spaß und Empathie mitbringt. Somit war die Unsicherheit schnell verflogen. Mit der Routine an dem Fahren wurde ich immer besser und wir haben einen Großen Fortschritt gemacht. Denn gemeinsam ist man immer ein TEAM ;-) Daraufhin wurde ich gut auf die Prüfung vorbereitet und habe letztendlich meine Praktische Prüfung bestanden. Danke an Markus der sehr viel Geduld mit mir hatte und an das gesamte nette Team. Es hat sehr viel Spaß gemacht !!!

    Sascha N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Oktober 2021

    Sehr gute Beratung super nette Lehrer

    Besim K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Juli 2021

    Sehr gute Fahrschule. Ich hatte Markus als Fahrlehrer und er war sehr hilfsbereit und sehr geduldig mit mir. Ich fand das Fahren mit ihm sehr angenehm. Ich kann diese Fahrschule wirklich jedem empfehlen.

    Smyy E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Juni 2021

    Markus und mein Fahrlehrer Rolf waren immer sehr lieb. In den Fahrstunden wurde mir alles gut und ruhig erklärt. Somit habe ich meine Prüfung vor vier Tagen auch beim ersten Mal bestanden! Die Theoriestunden fand ich auch nicht langweilig, wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte.. :-)

    khairi a.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Juni 2021

    Es ist wirklich eine der besten Fahrschulen, ich hab mich am Anfang bis heute sehr wohl gefühlt und Markus hat mich immer unterstützt Man kann sich wirklich nicht beschweren, Sie sind alle sehr Nett,Höflich,Freundlich und Positiv drauf und Sie sind sehr gute Fahrlehrern!!! Vielen Dank für alles

    Sascha E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Januar 2021

    I felt very comfortable in the driving school from the start. Entertaining lessons, and Markus really supported me very well. Finding dates for the driving lessons was no problem at all. Thanks to the good preparation, I passed the practical exam right away. Thanks to the entire team.

    Sascha E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Januar 2021

    Ich habe mich von Anfang an sehr wohl in der Fahrschule gefühlt. Unterhaltsamer Unterricht, und Markus hat mich wirklich sehr gut unterstützt. Termine für die Fahrstunden zu finden war überhaupt kein Problem. Durch die gute Vorbereitung habe ich die Praktische Prüfung direkt im ersten Anlauf geschafft. Danke an das gesamte Team.

    Alexander A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. November 2020

    First of all, I would like to thank you very much for the time we spent together and the great result! At the driving school I did a class A motorcycle driving license and was surprised myself how quick and uncomplicated the training was. You just have to really listen to the teacher - he knows what he is doing and shares his knowledge at the right time. Thank you again and keep it up!

    Dragana B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. August 2020

    ?? I recommend this driving school to everyone. Everyone there is super nice, very competent and polite. Immediately when you come in you notice this positive atmosphere. The driving lessons with Kerstin were also perfect, I felt so comfortable next to her, as if a good friend was sitting next to me you are the best, thank you for everything.

    Dave G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. August 2020

    I can only recommend this driving school, very nice people who also cater to the needs of their driving students and always have an open ear if the shoe pinches anywhere. Many thanks for everything!!!

    Rolf Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Oktober 2019

    Meine beste Erfahrung die ich machen durfte war meine praktische Ausbildung zum Fahrschullehrer hier bei Markus. Das Arbeitsklima ist 1a, die Mitarbeiter ne Wucht. Und die Übernahme zum Fahrschullehrer kam auch kurz nach meinen Lehrproben. Danke Markus!

    Sven S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Juli 2019

    Es war eine super schöne Zeit, an die ich mich gerne zurück erinnern werde. Super netter, cooler Fahrlehrer, der mich immer positiv ermutigt hat, und immer gut drauf war. Ich werde diese Zeit vermissen. Danke Markus! Ich würde die Fahrschule jederzeit weiter empfehlen.

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.