Fahrschule Gaubatz Richen 1

Fahrschule Gaubatz

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2CCEDLTFahrlehrerinDeutsch

Für Fragen oder Termine

(06078) 34 91

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2CCEDLT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Mörsweg 5, Richen
(06078) 34 91
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

19 Bewertungen

4.1

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Scriba

    Verifizierte Bewertung

    26. November 2020

    Ein Klasse Rundum-Paket! Echt tolles Team!!! 👌 Habe den B196 Erweiterung gemacht. Theorie und Fahrstunden wie versprochen schnellstens durchgezogen. Dankeschön Horst: Logisch? 😂😂😂 Habe trotz meines Alters doch einiges mitnehmen können. Man lernt eben nie aus!!! Kann ich nur empfehlen!

    • Führerschein-Klasse A1
    • Theorieunterricht: 8
    • Fahrstunden: 10

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliche Fahrlehrer
    • Freundliches Personal
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Guter Theorieunterricht
    • Keine versteckten Kosten
    • Professionelle Ausbilder

    Stefan S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. September 2019

    Sehr gute Fahrschule.... Immer wieder gerne. Da wird man verstanden und NICHT über den Tisch gezogen.

    Tobias S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Mai 2019

    Sehr nette Fahrschullehrer! Wer im Unterricht nicht aufpasst und ins Handy vertieft ist brauch sich nicht beschweren schlecht vorbereitet worden zu sein!

    M. GU

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. März 2018

    Habe sehr gute Erfahrung mit der Fahrschule gemacht. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Fahrstunden haben Spaß gemacht und waren auch witzig. Aber trotzdem hat man vieles Lernen können. Kann die Fahrschule nur empfehlen.

Beratungstermin anfragen