Fahrschule Völker Dieburg 1

Fahrschule Völker

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(06071) 17 71

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Am Bauhof 12, Dieburg
(06071) 17 71

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

42 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Tegoufo B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. November 2019

    ich habe heute mein Führerschein bestanden. Super Fahrschule, die Fahrlehrer bemühen sich Sache beizubringen, und wenn man genau zuhört, die Chance zu bestehen sind nicht nur deutlich hoch sondern kann man danach sehr gut fahren. Ich empfehle wirklich die Fahrschule.

    Maha R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. November 2019

    Sehr nette und empfehlenswerte Fahrschule in der Umgebung!!! Netter Umgang✅ Verständnis✅ Super organisiert✅ Und sehr sehr herzlich✅ Danke!(Murat)

    Nurcan D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. November 2019

    Super nettes, kompetentes Team, man wird sehr herzlich aufgenommen und fühlt sich wohl. Mit meinen Erfahrungen kann ich Murat nur weiter empfehlen. Er ist sehr geduldig und locker drauf. Es hat immer Spaß gemacht eine Fahrstunde zu machen, da er motiviert war und alles immer gut erklärt hat. Auf meine praktische Prüfung wurde ich von ihm sehr gut vorbereitet, sodass ich meinen Führerschein auch direkt bekommen habe ! ??

    Davidovic A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Oktober 2019

    Die gesamte Unternehmung machte stets einen höchst professionellen und äußerst kompetenten Eindruck. Das Team der Fahrschule Völker beeindruckte mich durch ihr herzliches und einfühlsames Erscheinungsbild. Dank Herrn Tizian Schreiner, habe ich nun meine Fahrerlaubnis erlangt. Es war ein Gemeinschaftsprojekt. Hinsichtlich seiner Bemühungen kann ich nun auch sagen, dass ich eine professionelle und herzliche Ausbildung bei ihm genießen durfte. Vielen Dank Herr Schreiner.

    Tobias M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Juli 2019

    Die Fahrlehrer sind (soweit ich das beurteilen kann) eigen und somit ist für jeden auch der Richtige zu finden. Es ist nicht immer leicht schnell folgende Fahrstunden zu bekommen, wodurch sich der Führerschein verzögert. Alles in allem habe ich einen guten Eindruck von der Fahrschule und seinem Team.