Fahrschule Gebel Jörg Schkeuditz 1

Fahrschule Gebel Jörg

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Gröbersche Str. 3 Schkeuditz
(034605) 2 14 82
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

15 Bewertungen

4.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 12
    5.0

    Einfach nur top! Ein klasse Fahrlehrer, flexible Zeiten und ein spitze Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiter empfehlen.

  • Aug. 20
    5.0

    Äußerst kompetenter Fahrlehrer

  • Apr. 7
    5.0

    Ich war sehr zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Herr Gebel ist ein guter Fahrlehrer, vor allem geduldig und immer ruhig. Er hat mich super auf die theoretische und die praktische Prüfung vorbereitet. Termine konnten immer flexibel vereinbart werden. Alles in allem kann ich die Fahrschule Gebel nur weiter empfehlen.

  • Nov. 22
    5.0

    Super Vorbereitung auf die Prüfung und das spätere Fahren! Bin sehr zufrieden, Termine immer pünktlich und sogar auf kurzfristige Nachfrage hin eingehalten, super organisiert! Schöner neuer Wagen, lässt sich super fahren. Sehr guter Umgang mit den Schülern, sehr ruhig&geduldig auch wenn mal was ein bisschen länger dauert. Wer eine sehr gute Fahrausbildung haben möchte (für einen absolut fairen Preis!!) ist in der Fahrschule Gebel bestens aufgehoben!

  • Sep. 11
    5.0

    Die Fahrschule ist weiter zu empfehlen. Ich habe zweimal den Führerschein gemacht und dass in kürzester Zeit. Bei beiden habe ich jedes Mal beim ersten Mal bestanden und dass zu einem guten Preis. Herr Gebel bringt einem alles Notwendige in einer ruhigen Art bei.

Sterne

Beratungstermin anfragen