Fahrschule Am Adler A&K GmbH Schleußig 1

Fahrschule Am Adler A&K GmbH

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0341) 4 20 15 27

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Am Adler A&K GmbH Schleußig 1
Fahrschule Am Adler A&K GmbH Schleußig 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Zschochersche Str. 101, Schleußig
(0341) 4 20 15 27
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.0von 5

13 Bewertungen

4.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Der I.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. September 2018

    Alles bestens. Habe dort meinen Motorradführerschein Klasse A absolviert und auch beim ersten Mal (Theorie und Praxis) bestanden. Die Schulungen sind ausführlich und bei offenen Fragen wird geholfen. Auch die Ausbildung auf der Straße ist intensiv. Die Preise halten sich im Gegensatz zu vielen anderen Fahrschulen auch in Grenzen. Ich kann die Fahrschule uneingeschränkt weiterempfehlen. Der besondere Dank geht an Herr Baierlein, welcher mich während der Ausbildung stehts fachkundig unterstützt hat.

    Saskia H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. September 2018

    Super Fahrschule. Sehr freundliche Fahrlehrer. Ein großes Dankeschön an Herrn Eilfeldt, der mich mit viel Geduld und Humor durch meine Fahrschulzeit gebracht hat. Vielen Dank

    Branko J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. August 2018

    Wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Großen Dank an Herr Eilfeldt er hat sich immer ganz viel Mühe gegeben was die Fahrstunden Termine usw. betrifft! Und bei den Erklärungen während der Fahrstunden wurde von Herr Eilfeldt alles ganz ruhig und genau erklärt und auch alle Fragen beantwortet. Also ich bin rundum zufrieden. Richtig gute Fahrschule ?

    Simone K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. April 2018

    Wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Nervosität gehört ja zu jeder Prüfung, Dank meines Fahrlehrers war meine anspannung weniger und ich hab die Praxis beim ersten mal bestanden. Empfehle diese Fahrschule mit Freude weiter ?

Beratungstermin anfragen