Fahrschule Gelissen - Uhlandstr. Giesenkirchen 1

Fahrschule Gelissen - Uhlandstr.

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2

Für Fragen oder Termine

02166-982723

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Uhlandstraße 69, Giesenkirchen
02166-982723
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

7 Bewertungen

3.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Соня Р.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. August 2018

    Das ist die beste Fahrschule, die ich je gesehen habe. Nette und humorvolle Lehrer. Sie bringen alles bei, was wirklich wichtig ist. Ich bin sehr froh, dass ich die Fahrschule Gellissen gewählt habe. Vielen Dank und viel Erfolg! LG P.S. Просто шикарная школа, замечательные преподаватели, это те люди, которые знают свою работу и действительно занимают нужное место. ОГРОМНОЕ СПАСИБО за то, что ваша школа существует и желаю вам только хороших и внимательных учеников ;-)

    Melissa s.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Dezember 2017

    Sonja W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Juli 2017

    Habe zwar schon vor vielen Jahren dort meine Führerscheine gemacht (damals noch 1b und 3), war aber beide Male sehr zufrieden dort und freue mich, dass es die Fahrschule immer noch gibt als Vater- Sohn- Gespann. Viele Grüße! Sonja W.

    Felix W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. April 2017

    Eine Fahrschule die einen praktisch und theoretisch ideal auf die Prüfung vorbereitet. Wirklich sehr nette und angenehme Lehrer, die auf den Schüler eingehen können! Abgerundet von einer familiäre Atmosphäre ist es meiner Meinung nach eine sehr sympathische und faire Fahrschule! Führerscheine: A2, BE

Beratungstermin anfragen