Fahrschule Hannes Hiltner Starnberg 1

Fahrschule Hannes Hiltner

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMBF17A2MofaIntensiv / Ferien-KurseMPU-VorbereitungDeutschAudiMercedes-BenzBMWKTM

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

19:30–21:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

19:30–21:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

19:30–21:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

19:30–21:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
MontagGeschlossenGeschlossen
Dienstag

19:30–21:00

19:30–21:00

MittwochGeschlossenGeschlossen
Donnerstag

19:30–21:00

19:30–21:00

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMBF17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

MPU-Vorbereitung

Die Schule kann eine medizinisch-psychologische Untersuchung arrangieren, wenn Du gesetzlich dazu verpflichtet bist, diesen Test vor der erneuten Ausstellung Deines Führerscheins abzulegen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiMercedes-Benz

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWKTM

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Riedener Weg 2 Starnberg
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

25 Bewertungen

3.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 1
    5.0

    habe bei der Fahrschule eben meinen Führerschein Klasse B bestanden. Von der Anmeldung bis zur praktischen Prüfung lief alles reibungslos. Kompetente und nette Fahrlehrer, und ich habe Gestern bestanden, die alles korrekt und sehr gut erklären. Kann ich nur weiterempfehlen!

  • Okt. 31
    5.0

    Macht alles möglich. Ich habe nach schlechten Erfahrungen mit einer anderen Fahrschule zu dieser gewechselt. Herr Hiltner sorgt schnell und einfach dafür, dass man selbst fahren kann. Zudem kann man auch schon während der Theorie Praxisstunden machen, was sicherlich hilfreich ist. Im Umgang ist jeder, der in dieser fahrschule beschäftigt ist absolut unkompliziert und extrem freundlich. Ich plane auch meine nächsten Scheine hier zu machen.

  • Okt. 4
    5.0

    Es wurde sehr individuell auf mich eingegangen. Ich habe etwas Prüfungsangst und durch gute Vorbereitung und positives Zusprechen habe ich beide Prüfungen beim erst Mal bestanden. Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und würde es immer wieder so machen. Danke :)

  • Aug. 1
    1.0

    Unpolite enough to not even answer a question as an advice!

  • Juli 26
    5.0

    Habe nach sehr schlechten Erfahrungen bei einer anderen Fahrschule zu Fahrschule Hiltner gewechselt und bin bereits bei der Anmeldung freundlich und verständnisvoll aufgenommen worden. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können - immer unheimlich freundlich, hilfsbereit und bereitet super auf die Prüfung vor. Auf jeden Fall empfehlenswert!!

Sterne