Fahrschule Werner Hofmiller Hadern 1

Fahrschule Werner Hofmiller

Empfohlener Lernweg

BDeutschVolkswagen

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

B

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Andreas-Vöst-Straße 4 Hadern
(089) 7 14 54 91
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

29 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 5
    5.0

    Lockere persönliche Fahrschule, die nicht teuer ist und einen sehr gut durch die Prüfung bringt!

  • Mai 1
    5.0

    Super Fahrschule! Ich kann diese Fahrschule nur jedem weiterempfehlen. Der Fahrlehrer ist immer nett und auch die Theoriestunden sind gut. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und wir hatten immer Spaß. Außerdem ist sie billiger als alle anderen. Ich kann mir nicht vorstellen wie man mit dem Werner nicht zurechtkommen sollte, da er wirklich ein total lustiger und gemütlicher Typ ist. Es scheint so als könnten manche hier nicht mit Kritik umgehen, aber ein Fahrlehrer muss einen ja auch die Fehler aufmerksam machen und das hat er immer humorvoll und nett gemacht. Es gibt bei dieser Fahrschule wirklich gar keinen Grund unzufrieden zu sein. Ich hatte ne coole Zeit und jetzt meinen Führerschein.

  • Apr. 4
    5.0

    Kleine und freundliche Fahrschule die von einem erfahrenen Fahrlehrer geführt wird. In den Theoriestunden dienstags und donnerstags herrscht eine entspannte Atmosphäre und aufgrund der meist recht kleinen Gruppengröße kann man ohne Probleme Fragen stellen. Falls man seinen Führerschein schnell erlangen möchte nicht die beste Wahl, weil es nur zwei Theoriestunden in der Woche gibt und man auch nur eine begrenzte Anzahl an Fahrstunden pro Woche bekommt. Falls man jedoch keinen Intensivkurs braucht und mehr als nur ein paar Wochen zeit hat, kann ich Herr Hofmiller auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Dez. 18
    5.0

    Mein Fahrlehrer ist der entspannteste Mensch den ich kenne, er hat extrem viel Geduld und gibt sich immer sehr viel Mühe alles zu erklären. Ich fühle mich sehr wohl und kann es nur jedem weiterempfählen. Mach genau so weiter.

  • Dez. 13
    5.0

    Ich war sehr zufrieden mit der Ausbildung. Herr Hofmiller ist sehr humorvoll und geduldig. Auch nach schwächeren Fahrstunden fand er immer Worte der Ermutigung. Man merkt auch, dass es ihm wichtig ist, dass seine Schüler die praktische Prüfung möglichst reibungslos über die Bühne bringen. Alles in allem eine Empfehlung wert.

Sterne

Beratungstermin anfragen