Fahrschule Gerlach - Löttringhauser Str. Dortmund Hombruch 1

Fahrschule Gerlach - Löttringhauser Str.

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMDeutschAudiVolkswagenHondaKawasaki

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

16:30–18:30

Mittwoch

16:30–18:30

Donnerstag

16:30–18:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:30–20:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:30–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
MontagGeschlossenGeschlossen
Dienstag

16:30–18:30

18:30–20:00

Mittwoch

16:30–18:30

Geschlossen
Donnerstag

16:30–18:30

18:30–20:00

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAM

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Löttringhauser Str. 60 Hombruch
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.6von 5

9 Bewertungen

3.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 8
    5.0

    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Fahrschule und viele meiner Freunde die ebenfalls auf dieser Fahrschule sind/waren können das nur bestätigen. Auch der Inhaber Jörg Victor ist ein sehr bodenständiger Mensch und sehr zuvorkommend. Sandra ist meine Fahrlehrerin und ich kann sie echt nur an jedem weiter empfehlen Sie erklärt alles sehr gut und ausführlich und Ihr Ziel ist es, dass ihre Fahrschüler die Prüfung wirklich auch bestehen und nicht einfach unnötig viele stunden fahren. ( Was eigentlich normal sein sollte aber natürlich hört man leider sehr oft das Gegenteil und weiß, dass viele Fahrlehrer auch einfach versuchen so viele Stunden wie möglich zu machen und in den Stunden selbst erklären sie kaum und regen sich sogar auf wenn man Ihnen Fragen stellt. Jedoch kann man Sandra so viel Fragen wie man will, und sie beantwortet alles ausführlich.) Auch hört man oft, dass die Fahrlehrer einen anschreien wenn man als Fahrschüler Fehler macht und meiner Meinung nach ist das echt unangebracht, weil man da ist um das Fahren zu lernen und es ist normal, dass man Fehler macht. Auch hier muss ich ein Kompliment an Sandra machen, da sie echt die ruhe in Person ist. Egal wie viele Fehler man macht, sie wird nicht Sauer und macht einen auf die Fehler immer wieder aufmerksam bis man wirklich mit den Fehlern aufhört. Bis jetzt habe ich die guten Eigenschaften eines Fahrlehrers aufgezählt die Sandra hat aber wenn man oft für stunden mit einer Person im Auto sitzt kann man sie auch als Person besser kennen lernen. Sie ist wirklich ein sehr sympatischer Mensch und behandelt JEDEN gleich. Ich selber bin ein Muslime und trage auch ein Kopftuch und Sandra ist genau so nett zu mir wie zu jedem anderen auch genau deshalb macht es mich traurig wenn hier eine andere Person Sandra als " Diskriminierend " gegenüber Muslime bezeichnet... Weil Sandra wirklich das Gegenteil davon ist. Natürlich ist das die Erfahrung von @Seleen Seleen und ich weiß nicht wieso sie so ein Vorwurf macht aber es wundert mich schon, dass Sandra doch angeblich " Diskriminierend" sein soll und trotzdem sooo viele ihrer Fahrschüler Muslime sind? Es wundert mich wieso so eine Person dann, obwohl sie kein Platz mehr hatte für noch mehr Fahrschüler, trotzdem nur für mich ( ein Muslime ) hinbekommen hat, zwischen Ihrem vollen Stundenplan, doch noch mir Stunden anzubieten nur weil ich unbedingt mit ihr fahren wollte? Ich weiß nicht ob eine "Diskriminierende" Person gegenüber Muslimen extra warten würde auf mich, nur damit ich mein Freitagsgebet nicht verpasse. Wie man so eine Person als Diskriminierend bezeichnen kann verstehe ich nicht.

  • Okt. 29
    5.0

    Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und kann sie weiterempfehlen. Besonders meine Fahrlehrerin Sandra kann ich weiterempfehlen. Sie ist geduldig und man hat immer Spaß mit ihr. Sie ist zudem offen, herzlich und geduldig.

  • Okt. 23
    5.0

    Sehr freundliche Mitarbeiter, ein sehr kompetentes Team mit einem immer aufmerksamen und hilfsbereiten Chef. Es ist wenig erstaunlich, dass die negativen Bewertungen immer anonym und gerade die ausländerfeindlichen Unterstellungen substanzlos geschrieben sind.

  • Okt. 12
    5.0

    Allgemein sehr zufrieden mit der Fahrschule. Habe mich echt gut mit dem Fahrleher verstanden wodurch die Fahrstunden immer entspannt waren. Hat Spaß gemacht :)

  • Okt. 11
    1.0

    Sandra ist eine Fahrlehrerin, sie hat Diskriminierung gegen die muslimische Leute.، das war unsere schlechte Erfahrung.

Sterne