Fahrschule Szymanski - Kreuzstraße Dortmund 1

Fahrschule Szymanski - Kreuzstraße

Empfohlener Lernweg

BAB96B17Intensiv / Ferien-KurseOnline lernenASFFESDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

4x in Dortmund und Bochum. Seit 1975

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Szymanski - Kreuzstraße Dortmund 1
Fahrschule Szymanski - Kreuzstraße Dortmund 1
Fahrschule Szymanski - Kreuzstraße Dortmund 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BAB96B17

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kreuzstraße 7 Dortmund
(0231) 9 12 52 52
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.4von 5

28 Bewertungen

3.6

2.3

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 17
    2.0

    in 45 Minuten mehr gelaber als tatsächliche Fahrzeit, wird aber als Fahrzeit berechnet und wird dadurch echt teuer. Zu dem werden sehr viele Fahrstunden genommen als nötig. Hab die Fahrschule gewechselt. (klasse B)

  • Aug. 7
    5.0

    Von gleich 3 Freunden wurde mir diese Fahrschule empfohlen und sie hatten recht! Ich wünsche „allen“ eine so professionelle und entspannte Begleitung zum Führerschein. Ich danke Andreas Szymanski und seinem Team für die gute Zeit!

  • Juli 31
    5.0

    Absolut zu empfehlen! Ich bin durch nicht so gute Erfahrungen ängstlich gewesen. Ich wurde super empfangen menschlich wie fachlich. Es wurde Rücksicht genommen und alles ins kleinste erklärt. Bei fragen immer ein offenes Ohr gehabt. Die Fahrstunden haben Spaß gemacht und mir ein gutes sicheres Gefühl vermittelt. Ich habe klasse A gemacht und auch bestanden. Danke an das gesamte Team für einen reibungslosen professionellen Ablauf. Wenn ich weitere Klassen machen möchte dann nur dort !

  • Juli 3
    5.0

    Netter und kompetenter Haufen! Habe hier damals B und Jahre später noch die A Lizenz geholt. Beides nahtlos ohne jegliche Probleme!

  • Mai 16
    5.0

    Ein sehr gut eingespieltes und nettes Team mit langjähriger Erfahrung in der Verkehrsausbildung. Ich habe dort meine Klassen A/D gemacht und durch die Eigene gute Vorbereitung, sofort bestanden. Ich wurde immer gut beraten und hatte nie Probleme. Danke und von mir 5*****

  • Jan. 9
    1.0

  • Nov. 28
    2.0

  • Aug. 5
    5.0

  • Jan. 27
    1.0

Sterne

Beratungstermin anfragen