Fahrschule Frank Giese Unterneustadt 1

Fahrschule Frank Giese

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEA2C1C1ECCEOnline lernenASFDeutschBMWMercedesVolkswagen

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Frank Giese Unterneustadt 1
Fahrschule Frank Giese Unterneustadt 1
Fahrschule Frank Giese Unterneustadt 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEA2C1C1ECCE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWMercedesVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Weserstr. 1b Unterneustadt
(0561) 1 28 45
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.6von 5

49 Bewertungen

3.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 5
    5.0

    Etwas spät die Bewertung , aber ich war auch absolut zufrieden. Wurde auf beide Prüfungen gut vorbereitet und habe diese auch beim ersten Anlauf ohne Probleme bestanden.

  • Nov. 1
    5.0

    Ich möchte mich bei der Fahrschule Frank Giese herzlich bedanken. Ich habe am Mittwoch meine Prüfung bestanden und das dank Frank. Ich kann die Fahrschule nur mehr als weiterempfehlen.

  • Okt. 16
    5.0

    Ich war absolut zufrieden mit dieser Fahrschule kann sie nur jedem empfehlen der seinen Führerschein machen möchte. Sie sind freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne!!!!!!

  • Okt. 2
    1.0

    Zu Teuer und einige Fahrlehrer, haben kein Bock meher . Das Merkt man, wenn die als auf's Handy schauen und nicht die Ausbildung mit dem Schüler durch gehen. Frank Giese sollte sich mal Gedanken machen,warum einige 2 bis 3 mal durch fallen.Das ist meiner Meinung nach nur Geld mache, und nichts Anderes.Es mus nicht immer an die Schüler liegen, versagt der schüler versagt auch Giese.Weil ich Sätze das um was mir die Fahrschule ein Trichtert.

  • Aug. 9
    1.0

    Sehr schlechte Erfahrung mit dem Fahrlehrer gemacht, bekam Termine immer mit 1-3 Wochen Abstand, er vermittelte sehr zäh Wissen Mannöver zu lernen und zu adaptieren und hat viel ausgesetzt ohne es für die Stunde beizubringen, sondern erwähnte die Umsetzung nur theoretisch ganz am Ende der Stunde ohne praktisches lernen, sodass man nur mit dem theoretischen Wissen bis zur nächsten Stunde warten muss und es vielleicht immer noch nicht in Fleisch und Blut eingelernt hat. Zudem konnte er mit Fehlern des Fahrschülers schlecht umgehen, das Geheule war groß aber wie man es in Zukunft vermeidet wurde nicht angepackt. Ich habe die Fahrschule gewechselt und es klappt wunderbar. Zudem ist der telefonische Kontakt zum Fahrschulbüro sehr zäh, man kommt nicht drum rum um die 10 mal am Tag anzurufen und es dann trotzdem am nächsten Tag nochmal versuchen zu müssen.

Sterne

Beratungstermin anfragen