Fahrschule KVI Fahrschulen GmbH Unterneustadt 1

KVI Fahrschulen GmbH

Empfohlener Lernweg

A1BAAMC1CCED1DLTSimulatorDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule KVI Fahrschulen GmbH Unterneustadt 1
Fahrschule KVI Fahrschulen GmbH Unterneustadt 1
Fahrschule KVI Fahrschulen GmbH Unterneustadt 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAAMC1CCED1DLT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

An der Fuldabrücke 2 Unterneustadt
(0561) 60 29 07 71
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.2von 5

36 Bewertungen

2.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 1
    5.0

    Herr M. hat mich gut auf die harten Hunde vom TÜV vorbereitet. Kassel ist ein schwieriges Pflaster um fahren zu lernen und während der Fahrstunden kommt es zwangsläufig zu kritischen Situationen, mit denen mal als Fahrschüler überfordert ist. Das der Fahrlehrer hier eine Ansage macht ist legitim, und wie ich finde auch hilfreich, um für den alltäglichen Wahnsinn auf den Straßen sensibilisiert zu werden. Dies sollte nicht als persönlicher Angriff aufgefasst werden, wie es hier scheinbar einige Rezensenten machen. Auch bin ich immer fair abgerechnet worden und die Fahrstunden waren nie kürzer als vereinbart, teilweise sogar etwas länger. Danke KVI und danke Herr M.

  • Sep. 24
    1.0

    Ein hoch auf die öffentlichen Verkehrsmittel. Falls du vorhast deinen Führerschein hier zu machen, lass es lieber. Falls du als Deutscher zwar nicht mit rassistischen Kommentaren belästigt wirst (explizit auf 'ne Fahrlehrerin bezogen) bleiben ja noch die sexistischen Äußerungen mit denen du vorlieb nehmen musst. Inkompetentes Pack. Dir wird bevor du dich überhaupt zum ersten mal in das Auto setzt schon ein höherer Bedarf an Stunden prophezeit, obwohl noch keine objektive Meinung zu deinem "Können" bestehen kann. Das lässt eventuell auf wirklich fragwürdige Geschäftspraktiken schließen um das Maximum raus zu holen, indem Fall aus deinem Geldbeutel. Wie sollst du lernen wenn man dich nicht lässt! Gäbe es die negative Bewertungsmöglichkeit im Sinne von Minussternen wäre so bewertet worden.... alles gesagt....

  • Juli 9
    1.0

    wenn es eine Bewertung mit null Stern möglich wäre, hätte ich das gemacht. Dieser Fahrschule ist gar nicht weiterzuempfehlen. Die Art und Weise wie die Fahrschüler hier behandelt werden ist katastrophale. Man muss eine Ewigkeit warten, um einen Termin entweder für die theoretische oder praktische Prüfung zu bekommen. Noch schlimmer ist den Termin für die Fahrstunde mit dem Fahrlehrer. Ich bin persönlich seit Januar hier angemeldet, und bis jetzt keinen Führerschein fertig gestellt, obwohl ich den Führerschein nur umschreiben soll. Was ich hier erzählt habe ist eine Tatsache, die niemand leugnen kann. Wer seinen Führerschein trotzdem in KVI machen will, muss diese Tatsache im Augen behalten.

  • Juni 26
    1.0

    Gerne unterstütze ich mit meiner Reszension den Untergang dieser Fahrschule. Rassisten sollten nixht gefördert werden weder finanziell noch moralisch! ??

  • Feb. 22
    1.0

    DON'T GO IF U WANT TO GET A LICENSE. Really stupid Can't even organise anything, really don't understand why these idiot want to wait all the time. Waste so much time. I bought 2 practise ticket always, 1 for 45 minutes, and the trainer always end up muchhhhh earlier, the other school can offer 1 hour practise time and just have to pay 40 something, but we have to pay like 70 everytime for 2 practise hours. And I have a question, why those people who have given a good comment ALWAYS talk about the other comments?? The only reason is these are the pp from the driving school, super cheap behavior. One more time DON'T GO IF U WANT TO GET A LICENSE

Sterne

Beratungstermin anfragen