Fahrschule KVI Fahrschulen GmbH Unterneustadt 1

KVI Fahrschulen GmbH

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BAAMC1CCED1DLTSimulatorDeutsch

Für Fragen oder Termine

(0561) 60 29 07 71

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Fahrschule KVI Fahrschulen GmbH Unterneustadt 1
Fahrschule KVI Fahrschulen GmbH Unterneustadt 1
Fahrschule KVI Fahrschulen GmbH Unterneustadt 1

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAAMC1CCED1DLT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

An der Fuldabrücke 2, Unterneustadt
(0561) 60 29 07 71
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2,9von 5

147 Bewertungen

2,9

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Musfira T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Juli 2022

    Ihre Schule ist richtig schlecht alles von ihnen ist schlecht ihr sammelt Leute dann sagt ihr zu den die können es nicht schaffen und sagen das die lieber auf hören sollen und nehmen richtig viel Geld voll den Menschen sie haben mich 9 Monate warten lassen am Ende zu sagen das ich nicht schaffen kann?? Was für leben zu schützen wir gehen wo wenige Menschen was für wenig wo gar keine ist!!

    Bennet

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Juni 2022

    Ich kann euch diese Fahrschule nur empfehlen. Wenn ihr eine Fahrschule, explizit einen Fahrlehrer sucht, der ruhig, locker und lustig ist, einem, der euch das Autofahren ziemlich gut beibringt: Fragt nach Thomas bei der KVI! Er nimmt sich die benötigte Zeit. Er erklärt euch alles. Er passt die Fahrstunden auf euer Können und die perfekte Entwicklung an und bildet euch zu einem sicheren Autofahrer aus. Dass der Weg dorthin nicht einfach ist und Fehler passieren, ist völlig normal! Bei dem einem geht es schnell, bei dem anderen dauert es länger. Hierbei hat Thomas sehr viel Geduld mitgebracht und wusste genau, wie er mich bestens in Richtung Prüfung vorbereiten kann. Und es hat super funktioniert. Vielen Dank! Ich empfehle euch Thomas von Herzen, viel Erfolg!

    Gonca B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Juni 2022

    Danke an die Mädels an der Anmeldung für die freundlichkeit. Einen großen Dank geht an Jan von mir. Ich kann fahren dank ihm😊habe es durch ihn verstanden. Ich habe immer meine Fragen beantworten bekommen egal wie oft ich die gleichen Fragen gestellt habe. Auch nach der Fahrt hat er sich die Zeit genommen und man ist nochmal alles durchgegangen was richtig gut war oder nicht so gut. Danke an das Team KVI

    Yvonne H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. April 2022

    Praxis: Toll, dank Thomas habe ich endlich Fahren verstanden, er nimmt sich die Zeit und erklärt auch 100 mal etwas, schätzt das Können des Schülers richtig ein, Kompetent und Freundlich. Für mich der beste Fahrlehrer in KS. Theorie ist viel eigenständiges Lernen, aber die Schüler sind auch Erwachsen und schaffen das. Wenn man Richtig Fahren lernen will dann lernt man Fahren bei Thomas.

    Don C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. April 2022

    Hätte ich nicht Thomas als Fahrlehrer bekommen, hätte ich wahrscheinlich immernoch keinen Führerschein. Thomas Gossel stand mir stets zur Seite, hat sich angepasst um es den Schülern so gut es geht recht zu machen. Sehr humorvoll und lehrreich. Erfahrener Autofahrer und sehr guter Ausbilder.

    Anastasia F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. April 2022

    Die Anmeldung verlief reibungslos - leider vor Corona, weshalb mir dieses einen Strich durch die Rechnung machte, den Führerschein schnell durchzuziehen. Den Theorieunterricht konnte ich dennoch super schnell durchziehen, weil sowohl morgens, als auch abends Theoriestunden angeboten werden. Für den Zusatzstoff der Klasse A habe ich auch recht schnell einen Termin bekommen - wenn Dirk (Inhaber) während der Fahrstunden genauso entspannt ist, wie beim Theorieunterricht, dann kann eigentlich nichts schief gehen. Verstehe die ganzen negativen Kommentare nicht. Mit reden ließen sich bis jetzt alle Anliegen klären, Aber: Wie es in den Wald schallt,…. und so. :) Die 5 Sterne gibt‘s, wenn ich bestanden habe :-)

    Marvin W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Februar 2022

    Leute, macht hier euren Führerschein! KVI hat super kompetente und freundliche Fahrlehrer, die dir das fahren sehr präzise und schnell beibringen. Man wird für die Praxisprüfung sehr gut vorbereitet. Preise sind gut, schnelle Fahr und Prüftermine. Kann man nur empfehlen. Spezial danke an den Fahrlehrer: Jan Steffen Mit freundlichen grüß, Warren

    Th K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Februar 2022

    Habe in der Fahrschule meinen LKW Führerschein gemacht. War durchgehend mit der Betreuung zufrieden. Theorie Unterricht war kurzweilig und gut. Bei der Praxis wurde sehr gut auf meine individuellen Schwächen eingegangen und so lange geübt bis ich keine Probleme mehr hatte. Führerschein wurde im ersten Anlauf bestanden. Danke nochmal an meinen Fahrlehrer.

    Paul O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Januar 2022

    Ich habe mich als Schüler extrem wohl gefühlt bei der Fahrschule und konnte vieles mit nehmen. Ich kann euch die KVI nur bestens weiter empfehlen.

    mehdi H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Januar 2022

    Sehr gute Fahrschule. Von der Theorie bis zur Praxis sehr unkompliziert und stimmig. Als Fahrlehrer ist Dirk wärmstens zu empfehlen. Sehr geduldig, kompetent und freundlich! Vielen Dank für alles Dirk :) Gefällt mir

    Thomas U.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. November 2021

    Die KVI Fahrschulen ist eine sehr sehr gut Fahrschule. Ich durfte dort meine PKW Ausbildung machen und bin sehr zufrieden. Ich hatte denn besten und denn geilsten Fahrlehrer der Welt Thomas vielen dank dafür. Auch vielen Dank an den Fahrlehrer Anwärter der ebenfalls Thomas heißt.

    Sven N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Oktober 2021

    Fachkompetenz trifft hier auf Praxisorientierte Ausbildung!! Die Adresse zur LKW Ausbildung/Weiterbildung. Kann man nur weiterempfehlen.

    Sascha D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Oktober 2021

    Mein B bestanden jetzt noch mein A diese fahrschule ist mehr wie zu empfehlens wert der hammer

    Nicole W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. September 2021

    Hey an Alle :) Ich konnte den Theorieunterricht wirklich schnell absolvieren. Dies gefiel mir sehr :) Jedoch musste auch ich danach länger warten bis ich meine praktischen Fahrstunden antreten konnte ( Corona und Fahrlehrermangel). Gott sei Dank hab ich dann den Thomas Gossel als Fahrlehrer bekommen und darüber bin ich sehr dankbar gewesen. Er ist super Kompetent und hatte mit mir wirklich viel Geduld:) Die harte Arbeit hat sich aufjedenfall bezahlt gemacht und Dank Thomas hab ich auch meine praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden. Ich kann nur jedem raten, der Thomas als Fahrlehrer bekommt, dass er euch am besten das Autofahren beibringt und mit viel Engagement auf die Prüfung vorbereitet. Jederzeit wieder!! Dankeschön Thomas

    Linnea W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Juli 2021

    Nach flottem abarbeiten des Theorieunterrichts und bestandener Prüfung leider viel zu lange auf Fahrstunden gewartet(dies war nicht Corona geschuldet). Im Büro konnte stets alles mit ruhigen Worten geklärt werden. Die vier Sterne, hat sich dennoch Thimas verdient, denn mit ihm lief es. Toller Fahrlehrer, sehr freundlich und perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Nun mit Erfolg bestanden. Weiterhin viel Erfolg und nette Fahrschüler/innen! .

    Scankhunter42

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Juni 2021

    Der Theorieunterricht verläuft ziemlich zügig und die Theorieprüfung auch. Die Wartezeit, zwischen dem ersten Fahren und das Bestehen der Prüfung, ist leider viel zu groß gewesen. Nichtsdestotrotz hat man danach die Möglichkeit mit Thomas Gossel zu fahren, dem geilsten Fahrlehrer im Umkreis. Wenn er es nicht schaffen sollte dir Autofahren beizubringen, schafft es keiner.

    Maurice P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Mai 2021

    Sehr gute Fahrschule! Es ging schnell und unkompliziert. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Vanessa F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. April 2021

    Very good driving school, I am very satisfied. My driving instructor Sedki prepared me very well for the test.

    Niklas P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. März 2021

    Super driving school !!! Very friendly and competent staff. Everything went pretty quickly and had a great driving instructor in Dirk. To recommend!

    Björn F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. März 2021

    I can only recommend the KVI driving school! My driving instructor was always friendly and in a good mood. The ladies in the driving school had an answer to all questions or problems and were always able to help immediately.

    Nour S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. März 2021

    Great driving instructor and great lessons! Theory and practice were a lot of fun and still extremely professional. I can only recommend it. Martina, the fairy godmother of the office, has always reacted very friendly and flexible to my wishes Very, very nice, competent and above all relaxed team. Thank you very much for that! All in all, I am more than satisfied and would recommend this driving school to anyone. Price-performance ratio is also right. Dirk Rühl is a very good driving instructor who was able to assess my problems well and who designed my driving lessons accordingly. Dirk is always calm, relaxed, friendly and really very patient. Thanks again for the support and the resulting driver's license

    Mohamad A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Dezember 2020

    I was very satisfied with the driver training. The employees in the office were always friendly and competent. My driving instructor prepared me perfectly for the practical test. I can recommend the driving school with a clear conscience.

    Luzifer S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Oktober 2019

    Herr M. hat mich gut auf die harten Hunde vom TÜV vorbereitet. Kassel ist ein schwieriges Pflaster um fahren zu lernen und während der Fahrstunden kommt es zwangsläufig zu kritischen Situationen, mit denen mal als Fahrschüler überfordert ist. Das der Fahrlehrer hier eine Ansage macht ist legitim, und wie ich finde auch hilfreich, um für den alltäglichen Wahnsinn auf den Straßen sensibilisiert zu werden. Dies sollte nicht als persönlicher Angriff aufgefasst werden, wie es hier scheinbar einige Rezensenten machen. Auch bin ich immer fair abgerechnet worden und die Fahrstunden waren nie kürzer als vereinbart, teilweise sogar etwas länger. Danke KVI und danke Herr M.

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.