Fahrschule Gigga Hainholz 1

Fahrschule Gigga

Empfohlener Lernweg

BABEAMA2DeutschFordSuzuki

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Gigga Hainholz 1
Fahrschule Gigga Hainholz 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BABEAMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Ford

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Suzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Schulenburger Landstr. 19 Hainholz
(0511) 2 20 92 52
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.0von 5

2 Bewertungen

3.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    lola zola

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. September 2016

    Ich konnte überhaupt nicht fahren und habe bei Herr Gigga alles beigebracht bekommen was man können muss und habe meinen Führerschein beim ersten Versuch bekommen. Er führt einen schnell ans Ziel und lässt einen nicht unnötig viele Fahrstunden fahren um sich zu bereichern. Echt empfehlenswert. Danke nochmal für alles, Sarah. :))

    Daniel F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Januar 2014

    Als ich in dieser Fahrschule angefangen habe zu lernen lief zunächst alles gut. Später ist mir jedoch aufgefallen, dass wir immer die gleiche Strecke gefahren sind. Dass wir uns mit dem Prüfer auf dem Jawoll Parkplatz traffen, kam mir schon sehr komisch vor und vor allem dass ich bei kleinsten Sachen durchgefallen bin. Nachdem ich 4 mal durchgefallen bin, habe ich die Fahrschule gewechselt. Bei der neuen Fahrschule habe ich nach 5 Fahrstunden die Prüfung anstandslos bestanden. Meiner Meinung nach bring der Fahrlehrer das Fahren nicht richtig bei, viele Sachen musste ich erst bei der neuen Fahrschule richtig erlernen ( z.B wie man richtig Parkt, Verhalten bei Stress usw...) Ich bin damals zum Entschluss gekommen, dass es nicht an mir gelegen hat, sondern an der Fahrschule. Mittlerweile habe ich seit 4 Jahren Führerschein und bin unfallfrei geblieben. Nicht empfehlenswert!!!

Beratungstermin anfragen