Fahrschule Gissmann Gröbenzell 1

Fahrschule Gissmann

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2MofaDeutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:30–19:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

17:30–19:00

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

19:00–20:30

DienstagGeschlossen
Mittwoch

19:00–20:30

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

17:30–19:00

19:00–20:30

DienstagGeschlossenGeschlossen
Mittwoch

17:30–19:00

19:00–20:30

DonnerstagGeschlossenGeschlossen
FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Alpenstraße 3A Gröbenzell
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.8von 5

16 Bewertungen

3.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 22
    5.0

    Es ist eine sehr gute Fahrschule. Der Fahrlehrer war sehr geduldig und er hat alles mir immer erklärt, deswegen habe ich meine praktische Prüfung geschafft! Vielen dank nochmal!

  • Juni 19
    5.0

    Führerschein Klasse A - beide Fahrlehrer sind sehr freundlich und zuverlässig. Termine bekam ich schnell und wurde gut auf die Prüfung vorbereitet, sodass ich auf Anhieb bestand. Einzige Kritik: Man braucht ein etwas dickeres Fell um auch mal mit dem ein oder anderen flapsigen Spruch umzugehen. Der Inhaber hat einen etwas derben Humor. Ist aber kein Vergleich zu anderen ungeduldigen oder gar cholerischen Fahrlehrern, die sich so auf dem Markt herumtreiben. Alles in allem kann ich die Fahrschule nur wärmstens weiterempfehlen. Preise sind auch angemessen.

  • Juni 4
    1.0

    !!!!Achtung!!!vor der Fahrschule Gissmann muss ich euch warnen!!! in der Fahrschule sind viel zu viele Schüler und nur zwei Lehrer, was bedeutet dass es schwierig war regelmäßig Fahrstunden zu bekommen. Dadurch dauerte es sehr lange bis man alleine seine Pflichtsunden absolviert hat und bereit ist für die Prüfung. Die Praxis Fahrstunden haben keinen guten Aufbau, man wird nicht für die Prüfung sicher vorbereitet, und mir (wie und auch anderen) hat der Fahrlehrer Beruhigungsmittel empfohlen, anstatt praktische Tipps zu geben, nachdem ich zweimal durch die praktische Prüfung gefallen bin. Der Lehrer hat während der Fahrstunden, anstelle auf den Verkehr zu achten, hauptsächlich private Geschichten erzählt. Der Gipfel der Unverschämtheit war, dass mein Fahrlehrer während der Fahrstunden geraucht und sich Kaffeepausen gegönnt hat. Ich habe für diese Fahrschule unnötig viel Geld ausgeben müssen, da ich viel zu früh zur Prüfung zugelassen wurde. Von meinen Freunden habe auch sehr Negatives über diese Fahrschule gehört. Schließlich habe ich die Fahrschule gewechselt und bin super vorbereitet worden und habe die Prüfung auch sofort bestanden!

  • Mai 27
    5.0

    Sehr nette Lehrer perfekt gestalteter Unterricht und die Preise sind sehr billig. Alles in allem sehr Empfehlenswert.

  • Nov. 23
    5.0

    Tolle moderne Fahrschule mit netten Fahrlehrern. Beide Prüfungen auf Anhieb bestanden. Aufjedenfall zu empfehlen:)

Sterne