Fahrschule Gissmann Gröbenzell 1

Fahrschule Gissmann

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2MofaDeutsch

Für Fragen oder Termine

(08142) 80 00

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Alpenstraße 3A, Gröbenzell
(08142) 80 00
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

17 Bewertungen

3.8

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Franke

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Oktober 2020

    Ich habe die Erfahrung gemacht, das der Besitzer, Sascha Wiese ein geduldiger Ehrlicher und sehr Kompetenter Fahrlehrer ist. Mein Sohn hatte schlechte Erfahrungen mit Fahrschulen in Dachau gemacht, bis er dann Gottseidank beim Sascha Wiese (Fahrschule Gissmann) in Gröbenzell gelandet ist, und trotz Corona in kürzester Zeit und völlig unproblematisch seinen Führerschein in der Tasche hatte. An dieser Stelle möchten wir uns bei der Fahrschule Gissmann insbesondere Sacha Wiese und seinem Team bedanken !!! " Ich bin der Meinung das die negativen Bewertungen Rachebewertungen sind, bzw. wegen eigener Unzufriedenheit erstellt wurden. "

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Mariel E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. August 2019

    Es ist eine sehr gute Fahrschule. Der Fahrlehrer war sehr geduldig und er hat alles mir immer erklärt, deswegen habe ich meine praktische Prüfung geschafft! Vielen dank nochmal!

    Das G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Juni 2019

    Führerschein Klasse A - beide Fahrlehrer sind sehr freundlich und zuverlässig. Termine bekam ich schnell und wurde gut auf die Prüfung vorbereitet, sodass ich auf Anhieb bestand. Einzige Kritik: Man braucht ein etwas dickeres Fell um auch mal mit dem ein oder anderen flapsigen Spruch umzugehen. Der Inhaber hat einen etwas derben Humor. Ist aber kein Vergleich zu anderen ungeduldigen oder gar cholerischen Fahrlehrern, die sich so auf dem Markt herumtreiben. Alles in allem kann ich die Fahrschule nur wärmstens weiterempfehlen. Preise sind auch angemessen.

    Felix M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Mai 2019

    Sehr nette Lehrer perfekt gestalteter Unterricht und die Preise sind sehr billig. Alles in allem sehr Empfehlenswert.

    STOCKHAMMER

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. November 2018

    Tolle moderne Fahrschule mit netten Fahrlehrern. Beide Prüfungen auf Anhieb bestanden. Aufjedenfall zu empfehlen:)

Beratungstermin anfragen