Fahrschule Uher Gröbenzell 1

Fahrschule Uher

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2LMofaASFDeutschVW

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Uher Gröbenzell 1
Fahrschule Uher Gröbenzell 1
Fahrschule Uher Gröbenzell 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

10:00–12:00

Dienstag

10:00–12:00 und 17:00–19:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

10:00–12:00 und 17:00–19:00

Freitag

10:00–12:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

19:00–20:30

MittwochGeschlossen
Donnerstag

19:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

10:00–12:00

Geschlossen
Dienstag

10:00–12:00 und 17:00–19:00

19:00–20:30

MittwochGeschlossenGeschlossen
Donnerstag

10:00–12:00 und 17:00–19:00

19:00–20:30

Freitag

10:00–12:00

Geschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2LMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bahnhofstr. 6 Gröbenzell
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

4 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juni 29
    5.0

    Ich habe dort meine Führerscheinerweiterung von B auf BE gemacht. Super netter Fahrlehrer mit ehrlichen Einschätzungen der Fahrweise (wenn man den Führerschein schon länger hat). Termine etc.haben immer gepasst und der Preis stimmt auch. Absolut zu empfehlen. Weiter so.

  • Juni 14
    5.0

  • Juni 13
    5.0

  • Nov. 1
    5.0

    Ich kann diese Fahrschule absolut weiter empfehlen! Ich habe mit meinem Führerschein etwas länger gebraucht, was aber an mir selbst lag. Markus ist ein absolut cooler und lockerer Typ und hat mir trotzdem alles nochmal in Ruhe erklärt wenn ich etwas nicht auf Anhieb verstanden oder durchgeführt habe. Insgesamt erklärt er sowieso alles in Ruhe und setzt einen nicht unter Druck. Mit ihm kann man sich sehr gut unterhalten. Einziger Punkt. Zu meiner Zeit war es etwas überfüllt, was aber wohl daran lag, dass sich gleich eine ganze Schulklasse gleichzeitig angemeldet hat. Aber das kann man ja vor Anmeldung auch erfragen bzw. abklären. Ansonsten seit ihr hier absolut gut aufgehoben und in guten Händen. Das man die praktische Prüfung (meistens!) direkt von der Fahrschule aus startet, fand ich auch sehr gut und beruhigend. Viele Grüße Peter

Sterne