Fahrschule Gleich & Tarin Speyer 1

Fahrschule Gleich & Tarin

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2DeutschMercedes-BenzBMWHarley-Davidson

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Mercedes-Benz

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWHarley-Davidson

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Schützenstr. 23 Speyer
(06232) 29 23 53
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.0von 5

8 Bewertungen

4.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Vanessa Kessel

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. August 2018

    Ich war sehr zufrieden ich hätte meine Termine die auch immer klappten. Ich hatte schnell meinen Führerschein und alle waren sehr hilfsbereit und sprachen mut zu. Wegen meiner Prüfungsangst. Top Fahrschule

    super foedo

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Juni 2018

    Nicht zu empfehlen!

    Stefan Neuer

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Oktober 2016

    Top Fahrschule ! Ok das mit den Terminen stimmt zum Teil ! Aber ich muss sagen das ich vor der Prüfung immer meine Termine bekommen habe und zu meinen Geburtstag den Lappen hatte . Preisleistung war auch Top . Das Beste war der AMG und der Theorieunterricht . War immer lustig also nur zu empfehlen

    Sascha Strüber

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Oktober 2016

    Kann Sanja A. nicht folgen, ich hatte absolut keine Probleme mit der Fahrschule. Alle Preise wurden von Anfang an klar dargelegt, auch die genannte Preisspanne von Betrag X bis X wurde unterschritten. Durch meine Flexiblen Arbeitszeiten konnte ich in kürzester Zeit meine Fahrstunden erledigen. Ich wurde von meinem Fahrlehrer nach den Theorie Stunden gefragt ob ich bereit sei für die Theorie Prüfung, schnell konnten wir dafür einen Termin finden. Ich war wirklich sehr zufrieden mit der Fahrschule und kann sie jedem empfehlen!

    Sanja A

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Juni 2016

    Seit dem Inhaberwechsel überhaupt nicht zu empfehlen! Erst mal wird auf superfreundlich der Vertrag durchgesprochen und es wird so getan als ob das der beste Preis aus der ganzen Umgebung ist. Nach der Unterschrift kommen dann plötzlich Kosten auf einen zu, die - zugegeben - im Vertrag stehen, aber die beim vorherigen Durchsprechen angeblich mit anderen Kosten verrechnet werden sollten. Und wenn man das alles hinter sich hat bekommt man sooo selten Fahrstunden!! Immer kommt die Ausrede, dass gerade Prüfungsvorbereitung wäre und diejenigen bevorzugt werden.... Außerdem wird man nicht einmal von der Fahrschule angesprochen, wenn die Papiere für die Theorieprüfung vorliegen. Allem muss man selbst hinterherrennen... ??

Beratungstermin anfragen