Fahrschule Godesburg Bonn Bad Godesberg 1

Fahrschule Godesburg

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Godesburg Bonn Bad Godesberg 1
Fahrschule Godesburg Bonn Bad Godesberg 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:00–19:00

Dienstag

17:00–19:00

Mittwoch

17:00–19:00

Donnerstag

17:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

17:00–19:00

Dienstag

17:00–19:00

Mittwoch

17:00–19:00

Donnerstag

17:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Koblenzer Str. 46 Bad Godesberg

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

106 Bewertungen

4.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 9
    5.0

    Top!!!!!! Ich bin aufgrund der Internet Bewertungen auf die Fahrschule Godesburg gestoßen. Und habe meine Entscheidung keinen Augenblick bereut. Sogar der theoretische Unterricht hat bei Helmut Spaß gemacht! Der Stoff wurde immer super einfach und verständlich erklärt und bereits sehr auf die Praxis orientiert. Bei den praktischen Stunden war alles auch super. Kompetent, professionell, geduldig. Helmut hat für jeden das richtige Wort und kann einem wirklich viel beibringen. Ich habe keine Probleme gehabt, außer vllt eigener Nervosität kurz vor der Prüfung:))) mein Fazit:mit dem ersten Mal bestandene Prüfungen - sowohl Theorie als auch Praxis, und mein Führerschein in der Tasche. Nochmal vielen Dank an Helmut!! Kann die Fahrschule Godesburg nur weiterempfehlen!

  • Okt. 25
    5.0

    Es war eine sehr angenehme und sehr lehrreiche Zeit in der Fahrschule Godesburg. Die Theorie-Stunden waren super organisiert und interaktiv gestaltet, was für mich eine sehr gute Prüfungsvorbereitung war. Der Lehrer ist sehr kompetent und kann jede Frage gut erklären. Bei den Fahrstunden wird man nicht nur auf die praktische Prüfung vorbereitet, sondern auch auf eine verkehrssichere Fahrweise. Am Ende jeder Fahrstunde gab es immer ein fachkundiges Feedback über Stärken und Schwächen, welche sofort bei der nächsten Fahrstunde in Angriff genommen wurden, was auch für eine innere Sicherheit beim Fahren wichtig ist. Diese Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen.

  • Okt. 11
    5.0

    Super Fahrschule, nur zu empfehlen! Ich habe von einer anderen Fahrschule zu Helmut gewechselt und ich muss sagen, beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Helmut ist ein freundlicher und vorallem geduldiger Fahrlehrer, bei dem ich gemerkt habe, dass das Fahrenlernen auch richtig Spaß machen kann. Danke dafür, lieber Helmut :D

  • Aug. 28
    5.0

    Super Fahrschule - nur zu empfehlen! Guter Mix aus Freundlichkeit, Konsequenz und Spaß bei der Theorie und Praxis. Er geht auf die individuellen Probleme ein und bleibt sehr ruhig und gelassen, auch wenn es mal nicht so läuft wie geplant.

  • Mai 28
    5.0

    Super Fahrschule. Helmut lockert die Theorie mit Humor auf und bereitet einen trotzdem super vor. In der Praxis hat er genau die richtige Mischung aus Konsequenz und Freundlichkeit und ist insgesamt sehr gut organisiert. Nur zu empfehlen!

Sterne