Fahrschule Gote GmbH Hanau 1

Fahrschule Gote GmbH

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2C1C1ECCED1D1EDLTMofaSimulatorMPU-VorbereitungDeutschTQ Cert

Für Fragen oder Termine

(06181) 18 98 00

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2C1C1ECCED1D1EDLTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

MPU-Vorbereitung

Die Schule kann eine medizinisch-psychologische Untersuchung arrangieren, wenn Du gesetzlich dazu verpflichtet bist, diesen Test vor der erneuten Ausstellung Deines Führerscheins abzulegen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

TQ Cert

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Sternstr. 20, Hanau
(06181) 18 98 00
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.9von 5

29 Bewertungen

2.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Tierno S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Juli 2019

    Die Fahrschule Gote in Hanau war für mich nicht dir richtige Wahl um meinen Führerschein zu machen. Insgesamt war ich 1 Jahr damit beschäftigt den Führerschein zu machen, obwohl ich die beiden Prüfungen direkt beim ersten Mal bestanden habe. Der Grund dafür war, dass es alleine 3 Monate gedauert hat bis ich überhaupt einen Fahrlehrer bekommen habe und hinzu kommt, dass ich nur eine Fahrstunde pro Woche bekommen habe. Tipp: So früh wie möglich nach einem Fahrlehrer fragen und nach Möglichkeit so viele Fahrstunden nehmen wie es geht, damit der kack nicht so lange dauert.

    Dilara A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Juni 2019

    Vorab möchte ich mich ganz herzlich an Gote bedanken, dass ich mein Führerschein ohne Probleme bestanden habe. Mein Fahrlehrer war der Vadim. Er ist ein sehr ruhiger, netter und hilfsbereiter Fahrlehrer. Er ist immer erreichbar steht einem an der Seite und gibt alles damit man sein Führerschein bekommt. Er erklärt alles ausführlich, gibt dir die Termine wann es dir passt und hilft sehr während den Fahrstunden. Man kann mit ihm über alles reden, Spaß haben und sich auf die Fahrstunden freuen. Weiterempfehlen? DEFINITIV!! Schöne Grüße an Gote und an den Vadim ??☺️

    Faust N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. November 2018

    Sehr liebe und zuvorkommende fahrschule. Das ganze Team erklärt in der Theorie sowie die Praxis so präzise. Beide Prüfungen ab dem ersten mal bestanden. Ich kann die Fahrschule Gote jedem weiter empfehlen.

Beratungstermin anfragen