Fahrschule Green Light Münster Geist 1

Green Light Fahrschule

Empfohlener Lernweg

BBEB96LFahrlehrerinDeutschFord

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

BBEB96L

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Ford

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Friedrich-Ebert-Str. 99 Geist
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

81 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 4
    5.0

    Greenlight ist meiner Meinung nach die beste Fajrschule Münsters! Ich kann sie vorallem jedem empfehlen der nicht so viel Geld ausgeben möchte. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist top und alle Mitarbeiter sind zuverlässig und freundlich. Besonders mein Fahrlehrer Jochen war geduldig, freundlich und hat mich super auf die Prüfung vorbereitet.

  • Okt. 23
    5.0

    Bei greenlight bekommt man für im Verhältnis relativ wenig Geld eine wirklich gute Vorbereitung auf die Prüfungen geboten. Das ist vermutlich der Grund dafür, dass die Fahrschule dauerhaft sehr viele Anmeldungen hat. So muss man hin und wieder auch mal ein bisschen länger auf eine Fahrstunde warten, aber ich würde mich trotzdem wieder für greenlight entscheiden. Mein Fahrlehrer Jochen ist sehr geduldig und entspannt im Umgang mit seinen Fahrschülern, nimmt seinen Job aber dennoch sehr ernst und kann einem sehr gut vermitteln, was wichtig für die Prüfung ist und worauf man achten sollte.

  • Sep. 18
    5.0

    Vielen Dank an die Fahrschule Alle super nett? und besonders an meinen Fahrlehrer Jochen Ein wirklich toller Fahrlehrer. Kann ich nur weiter empfehlen

  • Juni 13
    5.0

    Super Fahrschule. Jochen hat mir das Fahren und den Umgang im Straßenverkehr echt gut beigebracht und es hat immer spaß gemacht. Machmal musste ich leider etwas auf freie Fahrstunden warten da es recht viele Fahrschüler zu meiner Zeit gab, trotzdem war das auch garnicht so schlecht, denn so haben sich meine Kenntnisse auch wirklich verfestigen können. Preis-Leistung auch Top!

  • Apr. 29
    5.0

    Ich kann die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Ausbildung war super. Sowohl auf die theoretische als auch auf die praktische Prüfung würde ich gut vorbereitet. Mein Fahrlehrer Alex war kompetent, sehr geduldig und unterstützend. Er war sehr engagiert und gab mir wertvolle Tipps. Somit habe ich mich vor und während der Prüfung stets wohl gefühlt. Vielen Dank für die gute Ausbildung.

Sterne