Fahrschule Griep - Eimsbüttel Lokstedt 1

Fahrschule Griep - Eimsbüttel

Empfohlener Lernweg

A1BAAMB17A2MofaIntensiv / Ferien-KurseFinanzierungDeutschBMWOpelHonda

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAAMB17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWOpel

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Honda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Lokstedter Steindamm 33 Lokstedt
040/5604942
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.6von 5

11 Bewertungen

3.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Charlotte Seidel

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. November 2019

    Dank meines Fahrschulwechsels zur Fahrschule Griep habe ich mit viel Freude gelernt, wie man sicher Auto fährt! Herr Griep bietet eine tolle Ausbildung und fundierte Vorbereitung für die Fahrprüfung. Ein souveräner und kompetenter Fahrlehrer, sehr geduldig und freundlich. Ich bin sehr zufrieden und kann die Fahrschule jedem weiter empfehlen!

    Chiara Lazzarin

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. November 2019

    Die Vorbereitung auf die Prüfungen sind einfach spitze. Gerade durch Herrn Grieps Erfahrungen merkt man in der Praxis unfassbar schnell Fortschritte. Ich habe beide Prüfungen beim ersten Versuch bestanden und das dank einer durchgehenden Betreuung und nur kurzer Wartezeiten zwischen der Praxisstunden. Auch nach meiner bestandenen Prüfung stand mir Herr Griep stets bei Fragen oder Problemen zur Seite. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

    Denise

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. November 2019

    Gerd ist ein super Fahrlehrer. Ich war von der theoretischen und praktischen Vorbereitung zur Prüfung super zufrieden. Kommunikation wird hier auf Augenhöhe groß geschrieben. Ich kann es nur echt empfehlen hier seinen Führerschein zu machen. Ich selbst hab meinen Motorrad Schein hier erfolgreich absolviert.

    Lena

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. November 2019

    Ich mache in der Fahrschule Griep gerade meinen Führerschein und bin sehr glücklich dort. Herr Griep ist sehr geduldig und gibt einem Sicherheit beim Fahren und auf die Theorie war ich auch gut vorbereitet.

    Hoxe tam

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Oktober 2019

    Ich habe mein Auto- und Motorradführerschein bei dieser Fahrschule gemacht und beide Führerscheine beim 1. Mal bestanden. Sowohl die Theorie als auch die praktische Prüfung. Die praktische Ausbildung ist wirklich sehr gut. Herr Griep hat viele Erfahrungen wie man Fahrschülern das Fahren beibringen kann und erklärt total verständlich. Es war auch echt lustig mit ihm zu fahren. Was mich aber beeindruckt hat, ist dass er immer sagte, man soll nach der Prüfung gut fahren können und nicht nur für die Prüfung. Genauso ist es!

Beratungstermin anfragen