Fahrschule Rebstock Wolfgang Niendorf 1

Fahrschule Rebstock Wolfgang

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEAMA2C1C1ECCEIntensiv / Ferien-KurseDeutschAudiHondaHarley-DavidsonPiaggio

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEAMA2C1C1ECCE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiHonda

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Harley-DavidsonPiaggio

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Niendorfer Marktplatz 2 Niendorf
(040) 56 45 15
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.0von 5

26 Bewertungen

3.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juni 18
    1.0

    Absolut nicht zu empfehlen!!!! Habe meinen A1 Führerschein dort gemacht, wurde nur angemeckert und angeschrien. Hat überhaupt keinen Spass gemacht zur Fahrstunde zu gehen. Termine für Fahrstunden gab es nur 1 mal pro Woche oder gar nicht weil Herr Rebstock im Urlaub war oder sowas. Habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt

  • Juni 6
    1.0

    Muss leider sagen, das diese Fahrschule nur auf's Geld verdienen aus ist. Ich habe meinen A2 Führerschein gemacht bei Wilfgang Rebstock. Aufgrund meiner kleinen Körpergröße bin ich natürlich darauf angewiesen, Tips und Tricks vermittelt zu bekommen. Aber nicht mal die Basics kamen rüber Es wurde nichts erklärt. !!!..Der Theorieunterricht mutierte bei einem der Fahrlehrer zu einer Verkaufsveranstaltung, der gleichzeitig sich noch anmaßt, manchen Anbieter schlecht da stehen zu lassen, weil er meinte, er als Fahrlehrer hätte dort natürlich eine gewisse Macht Absurd!!! Frau Rebstock, vorne in der Annahme ist ganz nett , aber es wird über Fahrschüler getratscht. Geht gar nicht !!!! Es ist tatsächlich alles sehr chaotisch dort, inkl. der abzuwickelnden Formalitäten. Es wurde falsch gemeldet oder nicht rechtzeitig Bescheid gesagt. Zusammengefasst, eine gruselige Fahrschule. Ich bin selber Dienstleisterin. Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich pleite!!!! ..wirklich nicht zu empfehlen !!!!!!

  • Apr. 23
    5.0

    Obwohl ich Angst vor dem Autofahren hatte....habe ich meine Praktische Prüfung gleich beim erstenmal bestanden...mein Fahrlehrer war sehr verständnisvoll und sehr geduldig mit mir :) Auch sonst wurde ich immer höflich und respektvoll behandelt. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen!

  • März 21
    5.0

    Für jede Persönlichkeit ist der passende Fahrlehrer gegeben. Mein Fahrlehrer hat mich immer unterstützt und ermutigt. Er hat stets die Ruhe bewahrt, verständnisvoll reagiert und Verkehrslagen durch eigene Zeichnungen bildlich veranschaulicht. Die Autos sind sehr "fahranfängerfreundlich". Ich habe mich wirklich auf die Fahrstunden gefreut. Der (von Montag bis Donnerstag stattfindende) Theorieunterricht ist abwechslungsreich und spannend gestaltet. Auch Frau Rebstock leistet wundervolle Arbeit und ist von Anfang an hilfsbereit und zuvorkommend. In Problemlagen oder bei Terminvergaben weiß sie einen Rat und gibt ihr Bestes, um alles nach den Wünschen der "Kunden" umzusetzen. Insgesamt werde ich diese Fahrschule weiterempfehlen. Es ist ein tolles Team, das sich darum kümmert, dass man sich nach dem bestandenen Führerschein sicher auf den Straßen fühlt. Danke für Alles und weiter so!

  • Jan. 18
    5.0

    Ich war gestern in dieser Fahrschule und zwar wegen Fragen zum Fahrschulwechsel . Die Dame im Büro war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Zu den Fahrlehrern kann ich keine Aussage machen, jedoch kann man bei dieser Fahrschule nach Vereinbarung eine Probestunde nehmen.

Sterne

Beratungstermin anfragen