Diese Fahrschule ist einfach der Hammer! Ist zwar in manchen punkten Teurer als woanders aber würde mich nicht anders entscheiden! Die App is super aufgebaut und durch Emails werde ich immer auf denn laufenden gehalten. Einfach Mega!
Durch mehrere Standorte die mit genutzt werden können, Flexibilität gewährleistet.
Nette Fahrlehrer, die gute Vorbereitung leisten
Die App bietet eine große Spanne an Lernmöglichkeiten und Lernmaterial. Zudem ist sie optisch schön gestaltet und leicht zu verstehen, dies motiviert zusätzlich zum lernen. Zusätzlich kann man mit der App Punkte sammeln, digital seine Unterlagen einreichen, etc.
Mit dieser App macht es mir sehr viel Spaß für den Führerschein zu lernen! Man hat alle Fortschritte übersichtlich auf einen Blick!
Die Fahrschule an sich kam mir auch immer offen und freundlich sowie hilfsbereit entgegen. Man wird gut aufgeklärt und kann jeder Zeit jemanden erreichen, sogar per WhatsApp:)
NUR PROBLEME ,ICH KANN DIESE FAHRSCHULE AUF KEINEN FALL WEITEREMPFEHLEN .Ich bin es einfach leid und es zerrt an den nerven.
Meldet euch bloß nicht hier an . Mein Sohn ist seit Juni dort und es gibt nur Probleme. Es gibt keine regelmäßigen Fahrstunden .Er hat nicht einmal seine Sonderfahrten . Die Lehrer melden sich nicht ,trotz mehrmaliger Nachfrage . Ein Fahrlehrer schüchtert nur ein und meint er könne nicht fahren . Man hat am Anfang vergessen ihn zur theoretischen Prüfung anzumelden . Beim 2. mal hat man die falsche Uhrzeit angegeben.
Es gibt auch keinen direkten Ansprechpartner,wenn man anruft um etwas zu fragen oder ein Problem zubesprechen ,landet man überall in Deutschland und keiner kann helfen. Von Einsicht oder Fehler Anerkennung keine Spur . Das System von dieser Fahrschule ist nur den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen .
Habe mein Sohn woanders angemeldet!
Ich schreibe hier, weil ich keine Lust mehr habe und mich total vera.... fühle von dieser Fahrschule.
Irgendwie gibt es seit Monaten keine Termine für die theoretische Prüfung.
Eine Information bekommt man auch nicht, ausser man ruft an.
Selbst dann gibt es Ausreden wie die Prüfer streiken usw..
Bei den Freunden meines Sohnes haben alle einen Termin bekommen, obwohl diese viel später bereit.
Bei bestem Willen, kann und werde ich diese Fahrschule nicht empfehlen.
Es hat alles reibungslos funktioniert, von den Fahrstunden bis zum Praxistermin in einem Rutsch durch!
Top Fahrschule! Die Fahrschule123 ist bestens weiterzuempfehlen.
Möchte mich auf diesem Weg auch noch mal herzlich für die tolle Zeit und die super Vorbereitung bedanken. Das Team und Fahrlehrer sind alle super nett, herzlich und immer hilfsbereit. Anmeldung und die APP waren super und einfach. Sowohl die Theoriestunden als auch die praktischen Fahrstunden haben immer super viel Spaß gemacht. mit den Fahrlehrern Michael und dem tollen Sascha wurden die Fahrstunden nie langweilig. Mit Sascha ich wurde super auf die praktische Fahrprüfung vorbereitet. Er hat richtig super gemacht.
Vielen Dank und viele Grüße.
Alaa
Meine Fahrlehrerinn suma hat mir wirklich geholfen und durch sie habe ich schlussendlich meine Fahrprüfung bestanden 👍
Super Fahrschule! Kann ich jedem nur empfehlen.
Super nette Fahrlehrer und eine gute Einführung in den Straßenverkehr und man kommt schnell an seinen Führerschein
Kann ich nur weiter empfehlen 👍
Fahrlehrer Michael Vossen kann ich sehr empfehlen
Super liebe Mitarbeiter und Michael Vossen hat mir das fahren schnell und ordentlich beigebracht, bin sehr zufrieden.
Michael Vossen ist ein super netter Fahrlehrer. Vielen Dank! :)
Ich bin mit der Fahrschule sehr zufrieden gewesen! Der Unterricht war super, es wurde alles verständlich erklärt und man wurde gut vorbereitet.
Sascha Schröppel ist ein ausgezeichneter Fahrlehrer, ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Ich habe hier mein Führerschein bei dem Fahrlehrer Sascha gemacht: er war sehr freundlich und verständnisvoll. Er hat mich immer motiviert und dank ihm hab ich sehr schnell mein Führerschein bekommen.
Ich kann es nur weiterempfehlen!
Ich habe hier mein Führerschein bei dem Fahrlehrer Sascha gemacht: er war sehr freundlich und verständnisvoll. Er hat mich immer motiviert und dank ihm hab ich sehr schnell mein Führerschein bekommen.
Ich kann es nur weiterempfehlen!
Hallo Liebe Leute,
Die FAN Fahrschule in Wesel hat mir sehr gut geholfen um meinen Führerschein zu erhalten. Alle Theorie Lehrer die ich hatte waren total nett und haben ihren Stoff mit freier vorgetragen. Mein Fahrlehrer Sascha Schröppel hat mir ebenfalls sehr gut geholfen, war immer nett, und durch ihn habe ich meinen Führerschein sehr schnell und sicher hinbekommen. Ich kann die Fahrschule, sowie den fahrlehrer nur empfehlen!
Theorie super unkompliziert und schnell vonstatten gegangen. Die Praxis dann bei Sascha Schröppel gemacht (meiner Meinung nach der beste Fahrlehrer, den man haben kann) und direkt bestanden! 5 Sterne hier an Fahrlehrer und Fahrschule.
Sehr gute Fahrschule, sehr nette Leute und ein sehr netter Fahrlehrer. Sehr gute Absprachen und durch den WhatsApp Chat auch ein guter und schneller Austausch.
Rundum sorglos zum Führerschein.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. 😊
Sehr nett und freundlich.
Tolle Fahrschule!!! Super nettes Team!!! Ich kann jedem die Fahrschule empfehlen, weil alles toll organisiert ist und super läuft. Klasse Fahrlehrer, bei denen jede Fahrstunde Spaß macht!!!
Ganz besonders lieben Dank an Claudia, Sascha und Ricarda!!!
Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule, da alles super schnell und flüssig funktioniert hat (trotz Corona). Außerdem ist das Team super nett und freundlich und man hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass man das Autofahren sehr gut beigebracht bekommt.
I am very satisfied with the driving school, because everything worked very quickly and smoothly (despite Corona). In addition, the team is super nice and friendly and at all times you had the feeling that you had been taught how to drive a car very well.
Good and nice driving instructors, I felt good!
Mein Fahrlehrer war super, hat mir sehr viel Spaß gemacht.
My driving instructor was great and I had a lot of fun.
Good and friendly driving instructors. Communication was also very easy thanks to WhatsApp.
Habe im Theorie Unterricht wichtige Dinge dazugelernt. Mega liebe Fahrlehrer und gute Organisation. Ich bedanke mich vielmals. Kann ich nur weiterempfehlen☺️
I learned important things in theory lessons. Mega love driving instructors and good organization. Thank you very much. I can only recommend it☺️
Great driving school with loving and patient driving instructors.
Thanks Sascha!
Highly Recommended! Claudia has everything under control ??
Very good driving school. Always an open ear! Driving license passed safely. Many Thanks! :)