Fahrschule Grüne Welle Hameln Innenstadt 1

Fahrschule Grüne Welle

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Wellhausenstr. 9 Innenstadt

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.4von 5

5 Bewertungen

3.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juni 14
    1.0

  • März 21
    5.0

  • Jan. 22
    5.0

    Ich mache im Moment meinen Führerschein dort und muss echt sagen, dass sie ihren Job super machen. Ich und meine Familienmitglieder die ebenfalls ihren Führerschein dort gemacht haben, können absolut nichts gegen die Mitarbeiter oder den Umgang aussetzen.

  • Jan. 17
    5.0

    Ich habe vor über 12 Jahren meinen Führerschein Klasse B dort gemacht und habe mich absolut top betreut gefühlt. Der Umgang mit mir war zielführend und nett. Zudem bin ich der Meinung, dass ich eine konkurrenzlos kompetente Ausbildung durchlaufen habe, was 12 Jahre Unfallfreiheit unterstreichen :-)

  • Okt. 24
    1.0

    Einfach ein Penner der Typ. Brüllt ein an und bringt einen zum weinen und sagt Dinge wie "du wirst nie einen Führerschein machen!" Nachdem ich knapp 2000€ in seinen Rachen geschmissen habe, habe ich gewechselt. Ich hatte dann drei Wochen später meinen Führerschein ;)

Sterne