Fahrschule Gruner E. Villip 1

Fahrschule Gruner E.

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0228) 32 60 76

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Gimmersdorfer Str. 56, Villip
(0228) 32 60 76

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

3 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Ellwani l.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Februar 2018

    Georg H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. November 2014

    Habe bei der Fahrschule Eddi Gruner meinen Motorradführerschein gemacht: Theorie- und Praxisausbildung waren super. Habe theoretische Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden und die praktische Prüfung lief aufgrund der guten Vorbereitung (Slalomkurs, Brems- und Ausweichübungen) auch völlig entspannt ab. Bei den Terminen für die Fahrstunden war Herr Gruner sehr flexibel, so daß die Fahrschule auch für berufstätige Fahrschüler zu empfehlen ist.

    Rebecca R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Oktober 2014

    Der Theorieunterricht wurde einem nicht stock und Steif beigebracht sondern mit jede Menge Spaß und Humor;außerdem wurden die Fahrschüler mit einbezogen. Zu wurden im Theorieunterricht Powerpoint-Präsentationen (mit Videos & Bildern) verwendet, so dass alles sehr anschaulich war. Bei den Fahrstunden hatte Eddi Gruner jede Menge Geduld, er ist witzig und auch immer für einen Scherz zu haben. Er interessiert sich für seine Fahrschüler und gibt ihnen in keinster Weise ein schlechtes Gefühl. Durch konstruktive Kritik lernt man aus seinen Fehlern. Meiner Meinung nach ist diese Fahrschule klasse. Zu den Fahrlehrern kann ich sagen, dass sie sehr nett und aufmerksam sind. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht in dieser Fahrschule meinen Führerschein Klasse B zu erwerben. Zum Schluss kann ich sagen: Diese Fahrschule ist ohne Einschränkung allenfalls zu empfehlen.