Fahrschule Gutermuth Gießen 1

Fahrschule Gutermuth

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2C1C1ECCEFinanzierungDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2C1C1ECCE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bismarckstr. 7 Gießen
(0641) 7 78 84
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

7 Bewertungen

3.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 14
    1.0

  • Jan. 29
    5.0

  • Jan. 15
    5.0

    Tolle Fahrschule!

  • Sep. 5
    5.0

    Ich war im Großen und Ganzen zufrieden!

  • Aug. 28
    1.0

    Es ist wirklich unglaublich. Der einzige Fahrlehrer dieser Schule betreut bestimmt 30-40 Fahrschüler. Anders kann ich mir nicht erklären, wie ich hin und wieder in Termine in beinahe 2 Wochen Abstand bekomme. Mehr als zwei Fahrstunden in der Woche zu vereinbaren ist komplett unmöglich. Auch als der Fahrlehrer krank wurde, kam keiner auf die Idee mich vorher zu informieren, sodass ich mir beim vereinbarten Treffpunkt die Beine in den Bauch stehen konnte. Damit nicht genug. Nach dem einwöchigen Ferienkurs der Theorie, es war wohlgemerkt die erste Woche, entschied der Fahrlehrer einen fünfwöchigen Urlaub in Anspruch nehmen zu müssen, ganz zu Freude aller, die hofften in den Ferien immerhin eine (!) Fahrstunde absolvieren zu können. Der Fahrlehrer geht nur unregelmäßig an sein Telefon, ich durfte sogar einmal zusehen, wie sein Handy zweimal hintereinander von der selben Person angerufen wurde, ohne dass er es für nötig empfunden hätte ranzugehen. Überhaupt ist es eher schwierig ihn zuverlässig zu kontaktieren. Zusammenfassend würde ich niemandem Empfehlen die Fahrschule zu besuchen. Und sei sie noch so günstig.

Sterne

Beratungstermin anfragen