Fahrschule Graf GmbH Gießen 1

Fahrschule Graf GmbH

Empfohlener Lernweg

A1BAAMA2MofaDeutschOpelSEATSkodaHondaSuzuki

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:30–19:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

15:00–18:00

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

18:30–20:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

18:30–20:00

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

16:30–19:00

18:30–20:00

DienstagGeschlossenGeschlossen
Mittwoch

15:00–18:00

18:30–20:00

DonnerstagGeschlossenGeschlossen
FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAAMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

OpelSEATSkoda

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Goethestr. 40 Gießen
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

1 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • März 24
    5.0

    Mehr als verdiente 5 Sterne!!! Man kann es kaum besser machen. Das Team der Fahrschule ist stets kompetent und freundlich und steht einen mit Rat und Tat zur Seite. Mein Fahrlehrer Jochen Graf konnte von der ersten Fahrstunde an mit sämtlichen Ängsten und Bedenken umgehen und konnte jederzeit motivieren!!! Jede Frage ( und war sie noch dämlich) war in nun beantwortet und sämtliche Fehler zügig ausgebügelt. Ich kann nur sagen vielen Dank an das Team der Fahrschule Graf!!!

Sterne