Fahrschule Habbecke GmbH Barmen 1

Fahrschule Habbecke GmbH

Empfohlener Lernweg

A1BABEA2CCEDDELTASFFESDeutschMercedesVolkswagenBMWHondaKawasakiMercedes

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEA2CCEDDELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

MercedesVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWHondaKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Mercedes

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Schützenstr. 89 Barmen
(0202) 9 76 61 10
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

10 Bewertungen

4.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 8
    5.0

    Hab dort meinen C-Führerschein gemacht und kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Fahrlehrer sind top, genauso wie das Ausbildungsfahrzeug für Klasse C. Insgesamt sehr zügige Abwicklung, keine unnötigen Zusatzstunden. Klasse C in 8 Wochen ist kein Problem, zumindest, wenn der TÜV mitspielt :)

  • Juni 7
    4.0

    Maik der ehrenmann ist lachkick und war immer hilfreich Hat zwar versucht mit paar viele Fahrstunden aufzudrücken aber hab es dennoch beim ersten Mal gepackt;D

  • Jan. 2
    5.0

    Ich würde auch noch mehr Sterne geben, wenn es ginge. Hier habe ich mich von Anfang an super wohl gefühlt, die Atmosphäre ist freundlich und man merkt, dass hier alle ihren Job sehr gerne machen. Ich bin von einer anderen Fahrschule zu Habbecke gewechselt und war sehr entmutigt - durch die lockere, entspannte und stets geduldige Art meiner Fahrlehrerin habe ich es geschafft, die Prüfung gleich beim ersten Mal zu bestehen. Der Weg dorthin war teilweise sehr anstrengend, besonders für meine Fahrlehrerin (-; , aber sie hat immer an mich geglaubt und die Atmosphäre durch tolle Gespräche und viel Humor aufgelockert. Vielen Dank für alles - ich werde Euch weiter empfehlen!!!

  • Dez. 11
    5.0

    Die Fahrschule Harbbecke ist bestens zu empfehlen insbesondere für den LKW-Führerschein und den Busführerschein. Es ist absolut möglich den Führerschein binnen sechs Wochen für die Klasse C/CE/ ADR und ADR Tank und Erste Hilfe zu bestehen. Das ist eine unglaublich gute Ausbildung und eine sehr tolle Atmosphäre. Hier gibt es eine sehr intensive theoretische und praktischer Ausbildung. Ich kann jedem nur empfehlen die sich an diese Fahrschule zuwenden. Aus meinem privaten Bekanntenkreis werde ich diese Fahrschule immer wieder empfehlen. Ich bedanke mich für die komplette Ausbildung und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Juergen

  • Jan. 18
    5.0

    Empfehlenswert! Man wird sehr gut ausgebildet, klare Strukturen in den Fahrstunden und wichtige Lerninhalte werden angemessen vermittelt. Die Fahrschule ist professionell, organisiert und seriös. Alles in einem eine faire Fahrschule mit Qualität.

Sterne

Beratungstermin anfragen