Fahrschule Ertingshausen Kleefeld 1

Fahrschule Ertingshausen

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0511) 55 27 84

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Ertingshausen Kleefeld 1
Fahrschule Ertingshausen Kleefeld 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Scheidestr. 24, Kleefeld
(0511) 55 27 84

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

21 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Max Boll

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. September 2019

    Meine Fahrprüfung liegt nun ca. 8 Jahre zurück. Ich habe mich damals sehr gut aufgehoben gefühlt bei Andreas. Ich bin nach schlechten Erfahrungen von einer anderen Fahrschule zu dieser gewechselt und bin sehr kompetent und freundlich aufgenommen worden. Die Fahrstunden waren immer sehr amüsant - Andreas hatte immer gute Gesprächsthemen. War alles sehr unkompliziert und gut. Weiter so!

    stefanie guskau

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. September 2019

    Eine bessere Fahrschule hätte ich mir nicht vorstellen können. Vom ersten Augenblick an habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und denke gerne an diese Zeit zurück. Ein super Team- es hat immer sehr viel Spaß gemacht.

    Jessica Lütti

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. September 2019

    Ich habe dort meinen Führerschein gemacht. Es wurde immer auf einen eingegangen. Man bekam alles sachlich gut erklärt. Die Fahrlehrer sind sehr geduldig und es hat auch spaß gemacht. Man fühlt sich auch stets sicher. Die Damen dort sind auch sehr nett und hilfsbereit. Es war eine tolle Zeit.

    Kimi Myr

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. September 2019

    Super Fahrschule! Habe schon vor einigen Jahren meinen Führerschein dort gemacht und mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt. Die Fahrlehrer sind sehr kompetent und gehen mit viel Geduld und einem individuellen Plan an jeden Fahrschüler ran. Die Mädels im Büro stehen auch für jede Frage zur Verfügung. DANKE an das gesamte Team! Ihr seid klasse! ????

    Franziska Engelbrecht

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. September 2019

    Ich habe 2006 meinen Führerschein in dieser wirklich tollen Fahrschule gemacht. Hier wird alles in Ruhe u sachlich erklärt. Ich habe damals den Führerschein mit 17 gemacht und fühle mich dank dieser Fahrschule wirklich sicher im Straßenverkehr und habe noch nicht einen Unfall oder ähnliches gehabt. Wenn ihr eine Fahrschule sucht wo man wirklich etwas lernt dann hier :)

Beratungstermin anfragen