Fahrschule Ertingshausen Kleefeld 1

Fahrschule Ertingshausen

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0511) 55 27 84

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Fahrschule Ertingshausen Kleefeld 1
Fahrschule Ertingshausen Kleefeld 1

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Scheidestr. 24, Kleefeld
(0511) 55 27 84

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,6von 5

54 Bewertungen

4,6

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Queen X.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Juni 2022

    Ich kann die Fahrschule mit bestem Gewissen einfach nur weiter empfehlen! Meine Ausbildung dort verlief total unkompliziert und schnell, die Damen im Büro sind super freundlich, immer für einen ansprechbar und die Termin Vergabe klappt super und schnell. Der Theorie Unterricht ist gut gestaltet und wird verständlich rübergebracht sowie werden Fragen auch mehrmals beantwortet und erklärt. Die Praxis Stunden waren super, ich habe mich immer sicher sowie wohl gefühlt und es war immer eine angenehme Atmosphäre. Abwechslungsreiche Strecken sowie Prüfungrelevate Strecken wurde gefahren und auch wiederholt sodass ich mit einem sicheren Gefühl in die Prüfung gehen konnten. Beide Fahrlehrer haben eine Gute und Sichere Ausbildung geschaffen so das, ich mich sicher im Straßenverkehr gefühlt habe und auch nach meiner Ausbildung fühle. Mein Dank geht an die gesamte Fahrschule für die tolle Ausbildung die ich bei euch absolvieren durfte.

    Jools N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Mai 2022

    Sehr gute Fahrschule. Lehrreiche Praxisstunden und unterhaltsame Theorie. Freundliche Art von allen in der Fahrschule und man fühlt sich zu jeder Zeit wohl. Große Empfehlung!

    Lena K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Mai 2022

    Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Die beiden Fahrlehrer sind sehr kompetent und super lieb! Man wird von beiden sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und bekommt ehrliches Feedback. Die Sekretärinnen sind auch extrem nett und kompetent. Außerdem haben sie einen guten Einblick über jeden einzelnen Fahrschüler und finden oft schnell Termine.

    Celina S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. April 2022

    Ich kann diese Fahrschule wirklich nur weiterempfehlen. Es wird großen Wert auf eine hochwertige Ausbildung in Theorie und Praxis gelegt und das gesamte Team ist sehr lieb und kompetent. Die Fahrlehrer Andreas und Norbert leisten tolle Arbeit und geben immer wertvolle Tipps. Beide strahlen eine große Ruhe aus und sind sehr geduldig, sodass man sich wirklich gut aufgehoben fühlt. Auch der Theorieunterricht war sehr kurzweilig, da Andreas immer ein paar Anekdoten parat hatte, die das Ganze aufgelockert haben. Ich kann euch allen nur ein riesiges Lob für eure super Arbeit aussprechen und euch für alles danken! Macht weiter so :-)

    Purzel P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. März 2022

    Ich kam mit der Bitte um Erteilung von Fahrstunden nach langjährig mangelnder Fahrpraxis zu dieser Fahrschule. Eine Fahrschule in der Nachbarschaft hat mir leider nicht die Möglichkeit von Einzelfahrstunden geboten. Diese habe ich für mein Ziel jedoch benötigt. Andreas Hartmann persönlich hat sich meinem Wunsch angenommen und mir mit seiner lockeren Art gezeigt, worauf ich beim Fahren achten muss. Es gab sehr viel, auf das ich beim Fahren achten musste. Das hätte ich durch den Besuch der Fahrschule vor ca. 13 Jahren eigentlich wissen müssen. Auch das Team rund um Andreas Hartmann ist sehr freundlich und zuvorkommend, sodass ich diese Fahrschule nur empfehlen kann.

    Ron D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Dezember 2021

    Ein sehr nettes Team, dass sich um seine Fahrschüler kümmert.

    Sven B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Oktober 2021

    So muss Fahrschule sein, besonders in Corona Zeiten. 1a Ausbildung, anschauliche Theorie, Top Fahrlehrer. Absolut zu empfehlen 👍

    Philipp D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. August 2021

    Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule, da die Theoriestunden interessant gestaltet sind, ich habe auch immer sehr schnell Fahrstunden bekommen und war somit sehr gut vorbereitet auf die Prüfung.

    Nadine L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Juli 2021

    Liebes Fahrschulteam, ich muss euch ein riesen Lob aussprechen, für die tolle Arbeit, die ihr macht. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben, die Theoriestunden waren immer informativ und abwechslungsreich. Bei den Fahrstunden waren sowohl Norbert, als auch Andreas sehr verständnisvoll und haben eine Engelsgeduld bewiesen. Ich bin immer "sehr gerne" mit euch gefahren und kann jedem nur die Fahrschule weiter empfehlen. Macht weiter so... 💪🏻👍🏻 Und vielen Dank für alles .. 😁

    Melina P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. April 2021

    Super Fahrschule. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und es gab immer regelmäßig Termine trotz der Corona Zeit. Beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden also was möchte man mehr.

    Ben I.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. April 2021

    Everyone who is looking for a sensible and high-quality driving school has come to the right place. The two driving instructors, Andreas and Norbert, are passionate about the job and will accompany you from start to finish with your driving license. The girls in the office also do a great job, are personable and take care of everything that arises. I have already passed 3 driving licenses with Andreas straight away, and would start my driving license there again and again. The prices are adjusted to the current prices, but perfectly on average. I also prefer to spend more and enjoy my driving license than just walking from driving lesson to driving lesson. If you have no motivation and desire, you will not get your driver's license anywhere else? Greetings Andreas?

    Ben I.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. April 2021

    Alle die eine vernünftige und von der Ausbildung her hochwertige Fahrschule suchen sind hier genau richtig. Die beiden Fahrlehrer Andreas und Norbert sind mit Leidenschaft in dem Job dabei und begleiten euch super von anfang bis Ende durch den Führerschein. Auch die Mädels im Büro machen einen tollen Job, sind sympathisch und kümmern sich um alles was anfällt. Ich habe bereits 3 Führerscheine bei Andreas auf Anhieb bestanden, und würde dort immer wieder meinen Führerschein starten. Die Preise sind an die aktuellen Preise angepasst, jedoch vollkommen im Durchschnitt. Ich gebe auch lieber mehr aus und habe Spaß am Führerschein als nur von Fahrstunde zu Fahrstunde zu laufen. Wer keine Motivation und Lust hat, schafft seinen Führerschein auch woanders nicht? Schöne Grüße Andreas?

    Koke S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Oktober 2020

    I did my driver training here and I am very happy to have done this! The team around Andreas is very nice and attentive; Appointments for driving lessons, exams and theory lessons could be arranged at any time and in a totally uncomplicated manner, and you were immediately informed about missed lessons and provided with an alternative date. The driving lessons with Andreas were fun, but also educational and informative, so that one was looking forward to the driving lessons. In addition, Andreas exudes serenity and calm during the journey, which gives you a feeling of security and helps enormously, especially in the first driving lessons. Open questions and problems were clarified and resolved in a totally uncomplicated way before, during or after the driving lesson. In the theory lessons, a lot of importance was attached to the fact that as a learner driver you also understand the traffic rules etc. and that the topics are not simply rattled down. You were well prepared for the upcoming test, so that I drove to the test with a good feeling and then passed it. All in all, I can only say again how happy I am to have completed my training here and I can really recommend this driving school to everyone! At this point, many thanks again to Andreas and his team :) Please keep it up!

    Koke S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Oktober 2020

    Ich habe hier meine Fahrausbildung absolviert und bin sehr glücklich, das hier gemacht zu haben! Das Team rund um Andreas ist sehr nett und aufmerksam; Termine für Fahrstunden, Prüfungen und die Theoriestunden konnten jederzeit und total unkompliziert vereinbart werden und über ausfallende Stunden wurde man sofort infromiert und mit einem Ersatztermin versorgt. Die Fahrstunden mit Andreas waren lustig, aber auch lehrreich und informativ, sodass man sich auf die Fahrstunden gefreut hat. Außerdem strahlt Andreas während der Fahrt eine Gelassenheit und Ruhe aus, was einem vor allem in den ersten Fahrstunden ein Gefühl der Sicherheit vermittelt und enorm hilft. Offene Fragen und Probleme wurden total unkompliziert vor, während oder nach der Fahrstunde geklärt und gelöst. In den Theoriestunden wurde viel Wert darauf gelegt, dass man als Fahrschüler die Verkehrsregeln etc. auch versteht und die Themen nicht einfach runtergerattert bekommen hat. Auf die dann anstehende Prüfung wurde man gut vorbereitet, sodass ich mit einem guten Gefühl zur Prüfung fuhr und diese dann auch bestand. Summa summarum kann ich nur nochmal sagen, wie froh ich bin, hier meine Ausbildung gemacht zu haben und kann diese Fahrschule wirklich nur jedem empfehlen! An der Stelle auch nochmal vielen Dank an Andreas und sein Team :) Macht bitte weiter so!

    Jessica B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. August 2020

    Everyone who wants to have great driver training that is also fun is at the right place here. Theory: The theory class was always varied. The connection between theory and practice was very important from the very beginning placed. 14 theory hours went by quickly. I was able to take the preliminary examination for the theory spontaneously during office opening hours and shortly afterwards I register for the examination with the TÜV. Practice: From the first day I felt well guided and safe. Questions were discussed at any time, and no time is saved on the way. The driving lessons could be scheduled promptly, even during the theory. My driving lessons were always a lot of fun and the atmosphere was fun and relaxed. After the first few driving lessons I had a little feeling for driving. The feeling for shifting, braking and clutching came gradually. Even with multiple stalls or problems with the switching process, there was never a serious mood. But on the contrary! Tips were given and the situation and actions discussed. For the special trips we got together and an uncomplicated appointment allocation took place. When the goal called the test was in front of the door, extra test hours were agreed in which parking left / right in the parking box, parking on the edge of the lane in a parking space, emergency braking and turning back were specially practiced. The practical topics for the driving test were discussed together at the end of the journey. In summary, I can say that I just felt comfortable from the first to the last day and I am glad that I got my driver's license at the Ertingshausen driving school. A big thank you to the entire driving school team!

    Last P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. April 2020

    The driving school is really good. And all the people who work there and the owner are very nice. And very helpful.

    Lara K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. März 2020

    Super driving school! All employees and driving instructors are very nice and helpful. Both theory lessons and driving lessons are great. You will be taught everything relevant in a structured manner and you will be well prepared for both the theoretical and practical exam. Appointments can also be made without any problems and often a period of one hour's drive could be found spontaneously. I can only recommend the driving school!

    martzz

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Februar 2020

    A great driving school that I can recommend to everyone! You are very well prepared and it was always fun, both in theory lessons and in driving lessons. I'm very happy to have made my driver's license or accompanied driving there from 17 :)

    martzz

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Februar 2020

    Eine super Fahrschule, die ich jedem weiterempfehlen kann! Man wird sehr gut vorbereitet und es hat, sowohl bei den Theoriestunden als auch bei den Fahrstunden, immer Spaß gemacht. Bin sehr froh dort meinen Führerschein bzw das begleitete Fahren ab 17 gemacht zu haben :)

    Max B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. September 2019

    Meine Fahrprüfung liegt nun ca. 8 Jahre zurück. Ich habe mich damals sehr gut aufgehoben gefühlt bei Andreas. Ich bin nach schlechten Erfahrungen von einer anderen Fahrschule zu dieser gewechselt und bin sehr kompetent und freundlich aufgenommen worden. Die Fahrstunden waren immer sehr amüsant - Andreas hatte immer gute Gesprächsthemen. War alles sehr unkompliziert und gut. Weiter so!

    stefanie g.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. September 2019

    Eine bessere Fahrschule hätte ich mir nicht vorstellen können. Vom ersten Augenblick an habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und denke gerne an diese Zeit zurück. Ein super Team- es hat immer sehr viel Spaß gemacht.

    Jessica L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. September 2019

    Ich habe dort meinen Führerschein gemacht. Es wurde immer auf einen eingegangen. Man bekam alles sachlich gut erklärt. Die Fahrlehrer sind sehr geduldig und es hat auch spaß gemacht. Man fühlt sich auch stets sicher. Die Damen dort sind auch sehr nett und hilfsbereit. Es war eine tolle Zeit.

    Kimi M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. September 2019

    Super Fahrschule! Habe schon vor einigen Jahren meinen Führerschein dort gemacht und mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt. Die Fahrlehrer sind sehr kompetent und gehen mit viel Geduld und einem individuellen Plan an jeden Fahrschüler ran. Die Mädels im Büro stehen auch für jede Frage zur Verfügung. DANKE an das gesamte Team! Ihr seid klasse! ????

    Franziska E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. September 2019

    Ich habe 2006 meinen Führerschein in dieser wirklich tollen Fahrschule gemacht. Hier wird alles in Ruhe u sachlich erklärt. Ich habe damals den Führerschein mit 17 gemacht und fühle mich dank dieser Fahrschule wirklich sicher im Straßenverkehr und habe noch nicht einen Unfall oder ähnliches gehabt. Wenn ihr eine Fahrschule sucht wo man wirklich etwas lernt dann hier :)

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.