Fahrschule Hatice & Christian Wedding 1

Fahrschule Hatice & Christian

Empfohlener Lernweg

BABEA2Intensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinSehtestErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursASFDeutschTürkischBMWHyundaiDucatiHondaTQ Cert

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule Hatice und Christian Spandau | 2 mal in Berlin
 
Unsere Fahrschule befindet sich direkt in der Pichelsdorfer Str. 107 in Berlin Spandau. In den hellen und modern ausgestatten Lehrräumen bereiten wir dich zielgenau auf die Theorieprüfung vor. Unsere gut geschulten Fahrlehrer stehen dabei mit Rat und Tat an deiner Seite.
 
Unsere Fahrschule hat Montag bis Freitag von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr für dich geöffnet. Der Theorieunterricht findet jeweils am Montag, Mittwoch und Freitag um 17:00 Uhr statt.
Neben dem Theorieunterricht bieten wir dir auch die Möglichkeit die Prüfungsfragen online zu lernen.
 
Das Autofahren bringen wir dir mit unseren modernen und gepflegten Fahrzeugen der Marken BMW und Hyundai bei. So bereiten wir dich bestens auf die bevorstehende praktische Prüfung vor.
 
Überzeuge dich selbst von uns und vereinbare ein Beratungsgespräch in unserer Fahrschule. Unsere Adresse lautet: Pichelsdorfer Str. 107,  Berlin-Spandau.
 
Das Fahrschule Hatice und Christian-Team in Spandau freut sich auf deinen Besuch.

Verkehrsverbindung
 
Buslinien 136 und 236 direkt an der Haltestelle Metzer Platz
 

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Hatice & Christian Wedding 1
Fahrschule Hatice & Christian Wedding 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BABEA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Sehtest

Die Fahrschule kann einen Sehtest für Dich vereinbaren. So kannst Du sicher sein, dass alles richtig ausgeführt wurde.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

DeutschTürkisch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWHyundai

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

DucatiHonda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

TQ Cert

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Amsterdamer Str. 8 Wedding
030 45023769
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

27 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 2
    1.0

    Da habe ich gerade beobachtet wie der Fahrlehrer falsch in zweiter Spur abbiegt, dann ein links fahrenden PKW rechts überholt, nötigt und abdrängt. Und dann an der nächsten Ampel behauptet das sei alles richtig so. Unglaublich! Selbst noch ein dritter Verkehrsteilnehmer hat den Fahrlehrer als, Zitat: "Arschloch" bezeichnet. Zum Glück haben das genug Leute beobachtet. Ich hoffe der Fahrer von dem Fahrschulfahrzeug wird angezeigt! Das war sowas von grob fahrlässig.

  • Aug. 21
    5.0

    Netter Fahrlehrer, tolle Fahrschule, kann man nur weiterempfehlen!

  • Feb. 20
    5.0

    Wer auf der Suche nach einer ehrlichen Fahrschule ist wird hier sicherlich zufrieden sein ... Ehrliche Fahrlehrer die sich wirklich Mühe geben. Saubere Autos. Angenehmes klima während den Theorie Stunden. Und vor allem wird eine Menge Arbeit abgenommen was den Papierkram betrifft 10 von 5 Sterne von mir

  • Mai 18
    5.0

    Ohne wenn und aber weiterzuempfehlen. Terminmäßig wurde sehr auf mich eingegangen, sodass ich in kürzester Zeit meine Prüfung ablegen konnte und das Fahrschulmotorrad, das ich gefahren bin, war in 1A Zustand. Hat Spaß gemacht bei Christian zu lernen.

  • Okt. 12
    5.0

    Ich empfehle diese Fahrschule gern weiter, da ich nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht habe. Sehr guter Theorie Unterricht und super Fahrstunden bei denen ich mich sehr wohl gefühlt habe und viel lernen konnte. Mein Fahrlehrer Marcel war immer locker und gut drauf und wir haben uns prima verstanden. Meine Fahrstunden konnte ich sehr flexibel planen und Preislich war auch alle TOP.

Sterne

Beratungstermin anfragen