Ich habe heute meine Fahrprüfung bestanden und möchte mich ganz herzlich bei der Fahrschule Zven Hattermann bedanken! 🙌
Der Unterricht war super verständlich, die Fahrstunden immer angenehm und stressfrei. Oliver ist ein sehr geduldiger, sympathischer und professioneller Fahrlehrer, der mir jederzeit Sicherheit vermittelt hat. Dank seiner ruhigen Art und den vielen hilfreichen Tipps habe ich mich bestens auf die Prüfung vorbereitet gefühlt.
Kann die Fahrschule absolut weiterempfehlen!
Sehr entspannter Theorieunterricht und die Fahrstunden sind ebenfalls spitze. Schritt für Schritt wird einem das Fahren beigebracht sodass, man problemlos durch die Prüfung kommt. Kann ich nur weiterempfehlen
Tolle Fahrschule mit engagiertem und kompetentem Fahrlehrer! Die Ausbildung für den BE-Führerschein war professionell und praxisorientiert. Die entspannte Atmosphäre und klare Erklärungen haben mir sehr geholfen, sicher und gut vorbereitet die Prüfung zu bestehen. Sehr empfehlenswert!
Top Fahrschule und top Fahrlehrer. Oliver und Sven sind sehr sympathisch. Meine Theorie hatte ich bei Axel. Sehr zu empfehlen.
Eine sehr Gute Fahrschule die ich auf jeden fall weiter Empfehlen kann vor allem den Fahrlehrer Chris-Jan Schütte unter dem ich mich immer gut beraten gefühlt habe.
Sehr gute Fahrschule, besonders die Fahrlehrer Sven und Chris. Mit beiden durfte ich mein A1, B Führerschein machen und bei beiden direkt bestanden. Großes Lob an die beiden.
Dank Oliver habe ich nicht aufgegeben und habe meine Erweiterung B196 erfolgreich absolviert.Er ist ein super Fahrlehrer. Sowohl fachlich als auch menschlich.Seine ruhige,emphatische Art hat mir sehr geholfen und auch das ein oder andere auflockernde Späßchen kam nicht zu kurz.Er hatte immer ein offenes Ohr für Fragen und stand mir mit Rat und Tat zur Seite.Hier wird man vernünftig vorbereitet und nicht ins kalte Wasser geschmissen. Vielen vielen Dank!
Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen. Sie haben mich schnell ,sicher und zuverlässig zum Autoführerschein gebracht. Man fühlt sich da nie alleine gelassen und bekommt immer nach einer Zeit seine Hilfe die man braucht.
Lob geht auch nochmal an meinen Fahrlehrer Oliver der immer mit Verständnis mir sachen auch 3 mal erklärt hat wenn es nötig war.
Vielen vielen Dank für die gute Zeit
Immer wieder gerne
Sehr gute Fahrschule. Ging schnell und unkompliziert. Nächster Führerschein auch wieder hier.
Sehr gute Fahrschule, kann ich nur empfehlen!
Theorie und Praxis wird sehr humorvoll und witzig gestaltet!
Macht wirklich Spaß hier seinen Führerschein zu machen ☺️
Ich habe heute mein Führerschein der Klasse A bestanden. Ich kann nur sagen das die Fahrlehrer Sven, Chris und Oliver einsame Spitze sind, man hat immer spaß beim fahren und im Theorie Unterricht. Und wenn ich nun nicht schon alle anderen Klassen hätte, würde ich jederzeit wieder diese Fahrschule wählen würde. MfG Timm
Sehr gute Adresse um seinen Führerschein zu machen. Kann ich nur weiterempfehlen!
Hier kann ich nur volle Anzahl der Sterne abgeben! Ein ganz tolles Team und Besonders Sven Hattermann ist Hervorzuheben. Habe meinen Führerschein für`s Motorrad bei ihm absolviert. Große Klasse, seine Ruhige und Kompetente Art ist wirklich Prima und zu empfehlen. Immer wieder gerne.
Theorie als auch Praxisunterricht waren immer sehr entspannt und lehrreich. So wurde ich sicher und erfolgreich durch beide Prüfungen zum Führerschein begleitet.
Hammer coole fahrschule egal ob mann angst hat oder nicht die fahrschule hat immer den richten Fahrlehrer für dich ich zum beispiel fahre mit Chris und muss sagen top fahrschule top Fahrlehrer immer ein ohr für ein und immer spass beim fahren vielen Dank
Nach einem Jahr immer noch keinen Führerschein aber viele Stunden. Nicht zu empfehlen.
Von der Anmeldung bis zum Bestehen der Prüfung sehr zufrieden! Sehr nettes, unkompliziertes Fahrschulteam.
Super Fahrschule, spaßige Fahrstunden & den Führerschein hatte ich auch ganz schnell ( Klasse A )
Vielen Dank an das Team ☺️
Super nettes und kompetentes Team. Interessanter Theorieunterricht mit viel Spaß und Freunde. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Top Fahrschule absolut weiter zu empfehlen!
Mit Spaß und viel Geduld vermitteln Sie Wissen und Sicherheit !! Würde jeden weitern Führerschein dort machen !!! Mein bes.Dank an Chef Sven , macht weiter so!!!
Fahre dank Sven seit 13 Jahren unfallfrei. Nur zu empfehlen
Mega tolle Fahrschule. Ich bin immer sehr gerne hingegangen. Es war ein lustiger Theorieunterricht und man hat schnell gelernt. Die Fahrstunden waren super entspannt und lustig. Vor allem Annika die beste Fahrlehrerin die es gibt. Danke für alles. Macht weiter so!!!
Tja, die niederlassung in aurich ist nicht zu empfehlen, wenn man zügig in 3-4 monaten seinen kfz-führerschein machen will.theoretischer unterricht mangels sitzplätzen oft nicht möglich, fahrstunden fallen oft aus, simulator defekt usw. Wer führerschejn mit 17 will,sollte ein jahr vorm geburtstag beginnen, sonst ist man 18, wenn man ihn bekommt.....man hörte ja vor der anmeldung schon sowas, aber konnte es nicht glauben......nun kann man es bestätigen....und kontrolle der fahrstunden ist zu empfehlen, sonst laufen die kosten ins unendliche....
Eine sehr gute Fahrschule, ob es um die Lehrer geht oder um den Unterricht. Ich bin froh, hier mein Mofa Führerschein zu machen👍
Eine tolle Fahrschule, hat immer alles prima geklappt - von der Anmeldung, Erste-Hilfe—Kurs bis zum Führerschein top. Besonders hervorzuheben ist Annika. Sehr nette Fahrlehrerin, die einfach mit ihrer Art mega ist und unsere Tochter gut durch die Prüfung gebracht hat. Macht weiter so!
Qualität und Nachhaltigkeit wird in dieser Fahrschule ganz groß geschrieben
Qualität und Nachhaltigkeit wird in dieser Fahrschule ganz groß geschrieben
Super nettes und kompetentes Team. Gerne macht man hier seinen Führerschein.
Cooler Typ, ich habe bei Sven den praktischen Teil des A-Klasse Führerscheins absolviert. Nach vorheriger Planung waren wir in knapp einer Woche mit der erfolgreichen Ablegung der Prüfung durch. PS: Danke für den Kaffee ;)