Fahrschule Heideteam Fahrschulgesellschaft mbH Radeberg 1

Fahrschule Heideteam Fahrschulgesellschaft mbH

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(03528) 41 72 38

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Pillnitzer Str. 8, Radeberg
(03528) 41 72 38

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

6 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Charly B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. April 2019

    Ich hätte mir keinen besseren Fahrschullehrer als Jan vorstellen können! Er hat ultra viel Geduld und bringt seinen Fahrschülern auf eine ruhige Art und Weise das Fahren bei. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen!

    Daniel L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. August 2018

    Super Fahrschule, top Fahrlehrer! Alles beim ersten Mal bestanden. Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen!

    Thomas W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Juli 2017

    Mehrfach hier Fahrschule Gemacht. Erst M, dann B dann A. Jetzt seht der BE bevor, würde diese Fahrschule immer wieder empfehlen

    Arne S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Mai 2017

    Hervorragende Arbeit geleistet, sympathische & einfühlsame Fahrlehrer.