Fahrschule Heindl Ingolstadt 1

Fahrschule Heindl

Empfohlener Lernweg

BDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

B

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Gerolfinger Str. 106 Ingolstadt
(0841) 48 29 46
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

100 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 23
    4.0

    hiermit möchte ich herzlich bei Fr.Heindl besonders bedanken, ohne sie hätte ich nicht beim erstmal schon den Führerschein Prüfung bestanden mit Glück natürlich auch.Nach Ihrer Erfahrung und nach Sprache mit Fahrlehrer hat sie den Termin für Prüfung gemacht für mich in dem richtige Zeitpunkt.Sie ist einbischen ernst scheint nicht so freundlich aber sehr professionell. Sie hat bei der Theorie Prüfung ganze Zeit draußen gewartet bis ich fertig war, dann gleich macht sie so oft wie möglich Fahrstunden für mich vor meiner praktische Prüfung mit 2 sehr gute und erfahrene Fahrlehrer damit ich ohne Probleme bestehen zu können.Also nochmal herzlich Dank Fr.Heindl!

  • Okt. 14
    5.0

    Eine wirklich tolle Fahrschule! Sowohl das Personal im Büro als auch die Fahrlehrer sind sehr nett und immer hilfsbereit. Ich habe mich in dieser Fahrschule sehr gut aufgehoben gefühlt und bin total zufrieden mit der Leistung

  • Okt. 5
    5.0

    Ein sehr kompetentes und freundliches Team, war zwar nur kurz da wegen Stufenaustieg auf A, aber Sie haben mir dabei gut geholfen alles sicher und gut zu bestehen! Fahrstunden werden zwar nur Samstags vergeben, aber in der darauffolgenden Woche konnte man gleich Loslegen! Ich kann diese Fahrschule jedem mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

  • Aug. 10
    5.0

    Ich kann die Fahrschule Heindl auf jeden Fall empfehlen! Die Fahrschule ist gut ausgestattet und gut organisiert. Unter kompetenter Anleitung haben die Fahrstunden immer viel Spaß gemacht. Ich hatte eine schöne Zeit und wünsche der Fahrschule Heindl alles Gute für die Zukunft.

  • Juli 23
    1.0

    Wie viele zahlreiche Bewertungen schon sagen: Die mit Abstand unhöflichsten Besitzer, die ich je in einer Fahrschule zu Gesicht bekommen hab. Wenn man etwas fragen möchte, wird man direkt angeschrien oder angemault. Zu dem wird sehr oft über Fahrschüler und Fahrschülerinnen gelästert. Meinem Empfinden nach, ist es eine reine Geldschinderei! Es werden sogar teilweise Kosten berechnet, für die man nicht weiß warum... Ich kann nur allen raten, sucht euch lieber eine andere Fahrschule die mit mehr Kompetenzen glänzen kann!

Sterne

Beratungstermin anfragen