Fahrschule Langer Friedrichshofen 1

Fahrschule Langer

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0841) 1 42 84 40

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kupferstr. 10, Friedrichshofen
(0841) 1 42 84 40
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

26 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Noah B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Oktober 2019

    Nur empfehlenswert! Super Fahrlehrer und man bekommt auch immer gute Tipps zur Verbesserung der Fehler die man immer mal wieder macht????

    NokroLP .

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Oktober 2019

    Habe heute meine praktische Prüfung auf Anhieb bestanden! Mein Fahrlehrer war sehr geduldig und bewahrte immer einen kühlen Kopf (auch wenn ich immer ein wenig schusselig war). Ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut und wurde, sowohl im theoretischen wie praktischen Ausbildungsteil, super auf beide Prüfungen vorbereitet!

    Tatjana R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. September 2019

    Ich war super zufrieden mit einfach allem! Egal was ist man bekommt immer Hilfe und Antworten auf seine Fragen sei es Praxis- oder Theorie-bezogen. Die Fahrlehrer waren zudem alle sehr freundlich und hilfsbereit. Einfach Top

    Angie F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. September 2019

    Ich war voll und ganz mit der Fahrschule sowie mit meinem Fahrlehrer zufrieden. Mein Fahrlehrer war nicht nur geduldig, sondern war die Ruhe selbst. Auch die Terminvergabe war kein Problem. Ich konnte immer 2-3 Mal in der Woche fahren. Ich würde diese Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Beratungstermin anfragen