Ich habe bei Karl in den letzten zwei Wochen das Küstenpatent, das 10m Patent und die Funkscheine UBI und SRC gemacht. Die Vorbereitung auf die Bootsscheine war gut.
Obwohl ich auch beide Funkprüfungen bestanden habe muss ich sagen, dass die Vorbereitung durch die Schule Hell, ein Desater war und es uns nicht einmal möglich war an einem Funkgerät zu üben. Weiters hat sich bei der Prüfung herausgestellt, dass er die notwendigen Anmeldungen nur unzureichend durchgeführt hat. Ebenso haben wir die Prüfzngsgebühren doppelt bezahlt, von Karl kam dabei keine Unterstützung bei einer Rücküberweisung. Es bleibt das Gefühl des abgezockt werdens. Leider für den Funk keine Empfehlung!
Eine wirklich gute Schule mit einem sehr guten Lehrer (Karl Hell), man fühlt sich dort nicht unter Stress gesetzt und fast wie Zuhause, alles von Theorie/Praxis wird bis ins kleinste Detail sehr gut und ausführlich erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen!
Rasch und effizient zum SFP10.
Theorie in 3 Online-Abendkursen und einem Wiederholungsabend war ok - gute Arbeitsunterlagen wurden geboten. Praxisausbildung war auch ok inkl. Schleusenfahrt. Karl bot uns an, einen zusätzlichen freiwilligen Praxisdurchgang ohne Aufpreis zu absolvieren. In Summe: durchaus empfehlenswert.
Habe gestern meine Bootsprüfung bestanden ☺️
Kurslehrer Herr Hell ist echt super nett und erklärt dir sowohl in der Theorie als auch in der Praxis alles ganz genau, damit man es auch wirklich versteht.
Auch die Prüfer von der Prüfungskommission waren super freundlich und haben dich wirklich gut durch die Prüfung geleitet! ☺️
Ich kann diese Bootsschule nur weiterempfehlen! 👍
Danke für die tolle Unterstützung! ☺️👍