Fahrschule Fahrwerk Kornelimünster 1

Fahrschule Fahrwerk

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMB17A2MofaDeutschVW

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Fahrwerk Kornelimünster 1
Fahrschule Fahrwerk Kornelimünster 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMB17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Benediktusplatz 8 Kornelimünster
(02408) 21 53
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.8von 5

12 Bewertungen

3.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 31
    5.0

    Diese Fahrschule bzw. Thomas Hellmick hat wirklich volle 5 Sterne verdient. Selten so einen kompetenten Fahrlehrer und netten Typen erlebt. In kurzer Zeit konnte mir alles relevante vermittelt werden und ich habe sowohl die Theorie als auch die Praxis reibungslos bestanden. Ohne die fachkundige Hilfe und Anleitung wäre mir das wohl nicnt so schnell gelungen. Von meiner Seite daher beide Daumen oben und eine uneingeschränkte Empfehlung.

  • Okt. 21
    5.0

    Ich habe auch Motorrad Fahrstunden bei Thomas absolviert, er ist sehr freundlich, bleibt immer gelassen und weist mich auf meine Fehler hin. Das Motorrad steht am Steppenberg (in der Nähe vom Vaalserquartier), er holt einen aber auch notfalls ab und bringt einen hin. Wie in den anderen Rezension beschrieben, ist es meiner Meinung nach nicht notwendig in der Fahrschule das schnelle fahren von beispielsweise Kurven zu üben, den es sollte bei dem Führerschein um die Grundsätze vom Motorradfahren gehen, wie man kuppelt, schaltet, bremst und wie man sich im Straßenverkehr zu verhalten hat, dies wurde mir meiner Meinung nach sehr gut vermittelt. Alles andere lernt man mit seiner eigenen Maschine mit der Zeit ;) Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

  • Okt. 21
    5.0

    Ich bin sehr zufrieden, der Fahrlehrer ist sehr geduldig und freundlich. Außerdem wurden auf meine Terminwünsche immer Rücksicht genommen. Auf jeden Fall empfehlenswert !

  • Okt. 18
    5.0

    Ich bin nach der Theorie erst zu dieser Fahrschule gewechselt, da diese deutlich flexibler und zuverlässiger als meine vorherige war. Kann sie jedem nur weiterempfehlen.

  • Juli 7
    1.0

    Leider keine gute Adresse für den Motorradführerschein (Klasse A). Fahrlehrer fährt mit dem Auto hinterher und gibt keine Tipps zum richtigen fahren. Das geht deutlich besser in anderen Fahrschulen. Zusätzlich war es schwer überhaupt Termine zu finden, welche dann manchmal auch wieder verschoben wurden. Anstrengend.

Sterne

Beratungstermin anfragen