Fahrschule Holst - Meckelfeld 1

Fahrschule Holst - Meckelfeld

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMA2C1C1ECCELTMofaB-HandB17SimulatorFahrlehrerinOnline lernenASFFESDeutschAudiFordSEATVWVolvoKawasakiKymcoManFahrlehrerverband Hamburg e.V.Fahrlehrerverband Niedersachsen e.V.

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMA2C1C1ECCELTMofaB-HandB17

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiFordSEATVWVolvo

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KawasakiKymco

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Man

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Fahrlehrerverband Hamburg e.V.Fahrlehrerverband Niedersachsen e.V.

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Mattenmoorstraße 17, Meckelfeld
040/768 81 80
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

56 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Anna

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. November 2019

    Tolle Fahrschule! Peter hat mich super auf die praktische Prüfung vorbereitet. Man merkt einfach, dass er gerne Fahrlehrer ist und immer mit Spaß an die Sache rangeht. Danke für alles Peter :)

    Johanna

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Oktober 2019

    Eine sehr sehr gute Fahrschule, vorallem wegen Peter! Er bereitet einen mega gut auf die Prüfung vor und die Fahrstunden waren immer lustig mit ihm. Vielen Dank an dich Peter :)?

    Jasmina Lund

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Oktober 2019

    Die Fahrschule leistet einen super Job. Sowohl die Theorie als auch die praktische Prüfung habe ich beim ersten Mal bestanden. Der Hauptgrund war tatsächlich der Fahrschullehrer Peter. Aber auch das restliche Team sind stets höflich und versuchen dir immer zu helfen. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Janne Zab

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. September 2019

    Ich hatte eine super Fahrschulzeit, die mir sehr viel Spaß gemacht hat. Das lag vor allem an meinem super Fahrlehrer Peter ! Er bringt einem das fahren perfekt bei und bereitet einen super auf die Prüfung vor und gibt einem Sicherheit! Die Fahrstunden bei ihm waren auch sehr sehr gut und lustig. Also ich kann Peter jedem weiter empfehlen !!!

    K N

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. August 2019

    Eine sehr gute Fahrschule, wenn nicht die beste in der Umgebung. Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und bedanke mich für die Unterstützung, die ich von der Fahrschule für meinen Weg zum Führerschein bekommen habe. Es wird sich um einen gekümmert und man fühlt sich sehr wohl. Einen besonders Dankeschön geht an Peter, für die große Unterstützung und das beibringen. Er gibt einem große Sicherheit beim fahren. Ich kann die Fahrschule nur jedem der sich auf die Straße wagen will ans Herz legen.

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich