Fahrschule Holst - Harburg Meckelfeld 1

Fahrschule Holst - Harburg

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCELTMofaB-HandSimulatorFahrlehrerinOnline lernenErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursASFFESDeutschAudiFordSEATVWVolvoKawasakiKymcoYamahaDAFManAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung ArbeitsförderungFahrlehrerverband Hamburg e.V.Fahrlehrerverband Niedersachsen e.V.

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Holst - Harburg Meckelfeld 1
Fahrschule Holst - Harburg Meckelfeld 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCELTMofaB-Hand

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiFordSEATVWVolvo

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KawasakiKymcoYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

DAFMan

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

AZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung ArbeitsförderungFahrlehrerverband Hamburg e.V.Fahrlehrerverband Niedersachsen e.V.

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hanhoopsfeld 18 Meckelfeld
040/768 81 80
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

11 Bewertungen

4.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Hanaw Ameen

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Oktober 2019

    The team at H.Holst Fahrschule are great! Highly recommend this driving school. The staff and instructors are very friendly.The guys in the receptionist are super friendly. And also, big thanks to my Fahrlehrerin Bernadette ??and for all her advises & patient so i can prepare my self in the practical exam well. I would highly recommend her for driving instructor.

    Alma Gashi

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. August 2019

    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Fahrlehrerin Bernadette Rudnik hat mich ständig motiviert und sehr gut für die Prüfung vorbereitet. Kann ich nur weiterempfehlen !!

    Sandra Nial

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Juni 2019

    Positive Erfahrungen hab ich mit Orbis und Peter gemacht. Peter war SUPER im Theorieunterricht in Meckelfeld, das hat es mir sehr erleichtert dort auch was zu lernen. Mit Orbis bin ich gefahren und auch ihn kann ich an alle empfehlen! Ich würde mir aber für alle, die sich anmelden wollen, raten, sich wirklich Gedanken zu machen, wen man als Fahrlehrer wählt, denn ich hab nicht selten gehört, dass es auch Fahrlehrer bei Fahrschule Holst gibt, die eine geduldspanne von gleich 0 haben und sowas ist Kontra produktiv fürs Fahren. Außerdem finden unter den Fahrlehrern (zumindest bei manchen) Lästerein statt, weswegen man sich unwohl fühlt dann das Büro zu betreten. Liebe Fahrlehrer, die ihre Fahrlehrer anschreien: Nehmt euch ein Beispiel an Peter (hab NUR positives beim fahren von ihm gehört) und Orbis. Danke.

    Andre s.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Mai 2019

    Eine sehr gute Fahrschule mit nettem Personal, sowohl im Büro als auch die Fahrlehrer. Meine Fahrlehrerin hat mich sehr gut Ausgebildet, bin sehr zufrieden.

    Claudia Buthmann

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. April 2019

    Mein Fahrlehrer war Peter und ich muss sagen,das er ein super Fahrlehrer ist!!!!!!!Hatte viel Geduld mit mir und alles ganz genau erklärt (selbst wenn ich 5x dasselbe gefragt habe ;-) Und was soll ich sagen....ich habe vor einer Woche meinen Führerschein bestanden :-)

Beratungstermin anfragen