Fahrschule Reiner’s Tannenbusch 1

Reiner’s Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BABEAMB17A2MofaB-HandB AutomatikASFFESDeutschSEATVWKTMKawasaki

Für Fragen oder Termine

(0228) 9 66 37 40

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Fahrschule Reiner’s Tannenbusch 1
Fahrschule Reiner’s Tannenbusch 1

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMB17A2MofaB-HandB Automatik

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

SEATVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KTMKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hohe Str. 67, Tannenbusch
(0228) 9 66 37 40
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3,9von 5

31 Bewertungen

3,9

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    diana p.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. September 2022

    Die Fahrschule die Spaß macht, absolut!!🚘🚘🚘🚘🚘 Er nimmt jedem seine aufregung und ist immer super drauf. Jederzeit für seine Fahrschüler da👌 Für mich die beste Fahrschulen die es gibt ,absolut empfehlenswert!!! 💪

    Stefan M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. September 2022

    Ich empfehle dringend die Nutzung des Google Kalender, insbesondere der Erinnerungsfunktion für ein erfolgreiches Zeitmanagement. Wenn der Papa der Fahrschülerin zweimal im Regen stehen gelassen wurde, sieht's mit den Sternchen in der Bewertung dann nämlich leider etwas mau aus. Einfach nur unglaublich!!!

    Dominic R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. August 2022

    Reiner ist ein Super Fahrlehrer! Er ist äußerst gewissenhaft in der Theorie sowie der Praxis. Reiners vorbereitung war so gut das ich bei der Prüfung sehr selbstsicher in die Prüfung gegangen bin.

    Jessica P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. August 2022

    Bester Fahrlehrer im Kreis Bonn. Ich habe bei Reiner meinen dritten Versuch gestartet denn Führerschein zu machen und konnte ihn erfolgreich beenden. Gerade mit Behinderung ist es schwer eine geeignete fahrschule zu finden, aber reiner wußte sofort was ich brauche und wo ich es bekomme (Gutachten,usw). Super Fahrstunden und immer freundlich und sachlich. Haben viel gelacht. Würde immer wider zum reiner gehen und kann es auch nur jedem ans Herz legen zum reinen zu gehen wenn ihr ein tolles komplett Paket haben wollt.

    Sophia H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. August 2022

    Der beste Fahlerer!⭐️ Immer nett, zuverlässig und vor allem geduldig. Habe zu Reiner‘s Fahrschule gewechselt auf Grund des guten Ruf und das war die beste Entscheidung. Reiner ist ein Herzensmensch und ich würde immer wieder zu ihm gehen.

    Alina L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Juni 2022

    Wo soll ich anfangen und wo Enden? Er ist einfach der beste Fahrlehrer! Er ist die Ruhe selbst und bringt dich einwandfrei durch die Ausbildung! Jeder Zeit würde ich ihn weiter empfehlen! Einfach eine top Fahrschule! Wer was anderes behauptet der soll wo anderes hin gehen! Lg

    rack e.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Juni 2022

    Ganz ok, man muss aber Zeit mitbringen, weil nur ein Fahrlehrer da ist für alle Fahrschüler.

    Lala L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. April 2022

    Er ist der schlechteste Fahrlehrer den man sich vorstellen kann. 1. Er ist total bessewisserisch und erträgt es nicht wenn man ihm widerspricht. Sein Lieblibgssatz ist: ,,Du sollst nicht denken, sondern das machen, was ich dir sage" oder "du sollst nicht versuchen, sondern machen " - so als wenn es einen Knopf im Menschen gibt den man drücken kann um alles richtig zu machen. 2. Habe nichts von ihm gelernt. Ohne Witz: Ich habe mit Glück die Prüfung bestanden aber habe Fahren erst durch Youtubevideos gelernt weil er mir so gut wie nichts beigeben hat. Ich bin einfach nur gefahren - keine Erklärung wie man was in welcher Situation macht. Ich musste mir ungelogen 1 Monat lang diverse Youtubevideos anschauen um Fahren zu lernen. 3. Er hat mich mehrmals angeschrien, wenn ich was falsch gemacht habe. Ich habe einmal 6 Versuche beim Einparken gebraucht und er ist richtig ausgerastet. Das darf einfach nicht passieren. Als Fahrlehrer muss man damit umgehen, wenn Schüler nicht perfekt sind. Gerade als Mann hat man es bei ihm glaube ich schwer. Er schreckt nicht davor zurück zu schreien. Das ist zumindest meine Erfahrung - ob das bei anderen so ist weiß ich nicht. Das Schreien ist ein absolutes NoGo. Das ist lediglich meine persönliche Meinung und Erfahrung. Bitte jedem sich selbst ein Bild zu machen und zu schauen ob das Tatsachen sind. Man kann den Fahrlehrer auch wechseln.

    Tanja F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Dezember 2021

    Eine der besten Fahrschulen in Bonn . Reiner ist sehr zuverlässig und macht vieles möglich auch in Coronazeiten . Meine beiden Jungs haben die Fahrstunden immer mit guter Laune beendet.Faire Konditionen und auch kleine Ängste bei den Fahrstunden sind kein Problem. Reiner ist immer flexibel und fair zu seinen Fahrschülern. Danke Reiner

    Mariam T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. August 2021

    Die Fahrausbildung bei Reiners Fahrschule hat sehr viel Spaß gemacht. Ich habe mitten in der Corona-Zeit mit meinem Führerschein angefangen, aber das war gar kein Problem. Reiner ist total zuverlässig und ein sehr guter Fahrlehrer. Ich habe mich in der Fahrschule sehr wohl gefühlt und würde es jedem empfehlen!

    Daniel B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Juni 2021

    Super Fahrschule..und natürlich super Fahrlehrer , kann man nur empfehlen.👍

    Sinan D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Juni 2020

    Auch Jahre nach dem Erwerb des Führerscheins steht Reiner als Ansprechpartner zur Verfügung wenn es ums Thema Führerschein geht. Super nett Super Service Danke Reiner!

    Sinan D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Juni 2020

    Even years after acquiring a driver's license, Reiner is available as a point of contact when it comes to driving licenses. Super nice Super Service Thanks Reiner!

    Wirtz D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Juni 2020

    Kann ich nur weiterempfehlen!!!!!! Ging alles flott so wie ich es mir gewünscht hatte :) ich bin sehr zufrieden und es hat sehr viel spass gemacht

    Wirtz D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Juni 2020

    I can only recommend!!!!!! Everything went smoothly as I wanted it :) I am very satisfied and it was a lot of fun

    Michael C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Januar 2020

    Liebes Team um Reiner vielen Dank für die Ausbildung die ich bei Dir machen durfte. Spät aber nun doch habe ich mich entschieden meinen Motorradführerschein zu machen. Mit der nötigen Ruhe und vielen guten Tipps hat das Fahren sehr viel Spaß gemacht und die Prüfung wurde zur reinen Formsache. Schön auch das es eine Gruppe ehemaliger Fahrschüler gibt für die Reiner regelmäßig Ausfahrten organisiert. Selbstverständlich das er ebenfalls dann mit dabei ist.

    Michael C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Januar 2020

    Dear Reiner team, thank you for the training that I was able to do with you. But late I decided to get my motorcycle license. With the necessary calm and lots of good tips, driving was a lot of fun and the exam was a matter of form. It is also nice that there are a group of former learner drivers who regularly organize trips for the Reiners. Of course that he is also there.

    rack e.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. September 2019

    The motorcycle license was great fun dear Reiner, I would come back;) LG, Thomas

    Reiner H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. August 2019

    Sehr geehrte Familie Hossini/Kraja Normalerweise geben wir zu Bewertungen keine Rückmeldung, aber in ihrem besonderen Fall mache ich eine Ausnahme! Wir danken für Ihre negative Bewertung. Im Rahmen des Fahrschul- Tourismus sind Menschen oftmals beratungsresistent! In diesen seltenen Fällen sind auch uns die Hände gebunden.

    HD

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Mai 2019

    Die Fahrschule ist sehr zu empfehlen, da diese kompetent und zielstrebig ist.

    David D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Februar 2018

    I got my motorcycle driver's license from Rainer in 2015. You can tell that he teaches with passion and that he cares a lot that his students pass the exams. His experience and the fact that he simply developed a great connection to his students distinguish him in my opinion. I can only warmly recommend him as a teacher. I learned to ride a motorcycle in a very short time and I felt very well prepared for the driving test and passed my first time. Keep it up. Thank you for everything

    David D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Februar 2018

    Ich habe 2015 meinen Motorradführerschein bei Rainer gemacht. Man merkt ihm an das er mit voller Leidenschaft unterrichtet und ihm selbst sehr viel daran liegt das seine Schüler die Prüfungen bestehen. Seine Erfahrung und die Tatsache das er einfache einen super Draht zu seinen Schülern entwickelt zeichnen ihn meiner Ansicht nach aus. Ich kann ihn nur als Lehrer wärmsten weiterempfehlen. Das Motorradfahren habe ich in sehr kurzer Zeit gelernt und vorallem auf die Fahrprüfung habe ich mich sehr gut vorbereitet gefühlt und auch mein ersten mal bestanden. Weiter so. Danke für alles

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.