Fahrschule Hermanski - Schwarze Str. Heßler 1

Fahrschule Hermanski - Schwarze Str.

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2C1C1ECCEIntensiv / Ferien-KurseOnline lernenSehtestErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursASFFESDeutschAudiBMWMercedesVWKTMKeewaySuzukiManADACTüV

Für Fragen oder Termine

(0201) 34 41 41

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2C1C1ECCE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Sehtest

Die Fahrschule kann einen Sehtest für Dich vereinbaren. So kannst Du sicher sein, dass alles richtig ausgeführt wurde.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiBMWMercedesVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KTMKeewaySuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Man

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ADACTüV

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Schwarze Str. 43, Heßler
(0201) 34 41 41
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

39 Bewertungen

3.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Kerstin Satorius

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Juni 2020

    Ich kann jedem die Fahrschule Hermanski empfehlen. Tausend Dank an meinen Fahrlehrer M. Lischka! Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer für meine Motorrad Ausbildung wünschen können 😊

    Richard Ehrenberger

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. November 2019

    Jenseits der 50 nochmal Führerschein machen? Ja, um endlich Motorrad fahren zu können! Bei Hermanski genügten die Pflichtstunden und Spaß hat es auch gemacht. Vom ersten und zum letzten Tag. Das Team ist klasse!

    Marie Luna

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. September 2019

    Chefin jedes Mal sehr, sehr unfreundlich. Fahrstunden werden einfach mittendrin abgebrochen. Wenn man zunächst Begleitetes Fahren angemeldet, jedoch in den folgenden Monaten 18 wurde und danach seinen Führerschein absolviert hat, muss man sich seinen Führerschein unter Zeitdruck selber beim Amt abholen, da nur ein Schein für das Begleitete Fahren vorhanden war. Durch die Tatsache, das Hermanski sehr bekannt ist, bin ich eigentlich mit gutem Gewissen dahin gegangen. Jedoch würde ich dies nicht nochmal tun, da es zu viele Dinge waren, die einfach nicht gestimmt haben.

    Clemens T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. August 2019

    Nach einem schlechten Start bei einer anderen Fahrschule hatten mir Freunde die Fahrschule Hermanski empfohlen. Ich hatte sofort das Gefühl, dass die Stimmung und die Professionalität viel besser sind. Deshalb kam ich dann auch ziemlich schnell mit meinen Pflichtstunden durch und habe die Motorrad-Prüfung auf Anhieb bestanden. Ich kann das Team von Hermanski echt nur empfehlen!

    Jana G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. August 2019

    Ich kann nur positives berichten. Ich habe viel gelacht, obs im Büro war oder in den Theoriestunden und sogar mit dem Fahrlehrer in den Praktischenstunden. Hab auch meine Prüfung bestanden. Und kann mich bei dem Team nur bedanken. Und ein großes Dankeschön an den Motorradfahrlehrer Michael, ganz besonders für seine Geduld... Macht weiter so!!! ?

    Yoschi_YSI

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Juli 2019

    Angenehme Atmosphäre, nettes Personal und Super Fahrlehrer. Hab vor Jahren meinen Klasse B Schein gemacht und vor kurzem die Klasse A in Windeseile. Frank ist aber auch eine coole Sau :-) Lieben Gruß Mario S.

    Oliver T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Januar 2018

    Top

Beratungstermin anfragen