Fahrschule Herrmann GmbH Schwabing-West 1

Fahrschule Herrmann GmbH

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bauerstr. 22 Schwabing-West
(089) 2 71 90 50
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

1.6von 5

32 Bewertungen

1.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 1
    1.0

    es ist einfach Betrug wann verliert viel Geld umsonst sucht euch einfach ein andere Fahrschule von Anfang an. Fahrlehrer ist einfach respektlos und unfreundlich. man lernt nichts

  • Juni 27
    1.0

    Alle anderen Bewertungen zu 100% wahr. Sollte man dicht machen.

  • Juni 13
    1.0

    Einfach ekelhaft diese Fahrschule. Der Fahrlehrer macht sexuelle Anspielungen (ich bin 17 Jahre alt). Darüber hinaus wird einem Geld abgezogen. Man muss diesen laden sofort Dicht machen. Dazu bringt er auch noch ausländerfeindliche Kommentare. Einfacher ein Alter nichts Nutz der weggesperrt gehört.

  • Mai 29
    1.0

    FINGER WEG!!! Diese Fahrschule ist unter keinen Umständen weiterzuempfehlen! Die schlechten Bewertungen sowie die unprofessionelle Website hätten schon von Beginn an ein Warnsignal sein sollen. Bereits im Erstgespräch trat der Eigentümer patzig und genervt auf. Auf alle Fragen, die auf potenzielle Probleme hinwiesen, lautete die Antwort „dann suchen Sie sich eine andere Fahrschule!“ – wo bleibt da der Servicegedanke? Der Theorieunterricht war todlangweilig. Der Fahrlehrer ist nicht fähig oder gewillt, Dinge zu erklären, geschweige denn zum wiederholten Male. Er setzt bereits sämtliches Vorwissen voraus. Mir wurde nicht eine einzige technische Information zum Fahrzeug mitgeteilt, um technisches Wissen zu erlangen, was aber in der Prüfung plötzlich von mir verlangt wurde. Die ersten 10 Fahrstunden finden (auch gegen den eigenen Willen) auf einem Parkplatz statt, was reine Abzocke ist, zumal man dort absolut NICHTS lernt, sich wenn überhaupt alles selbst beibringen muss und sich dafür dumm und dämlich zahlt. (Hin und zurück fährt natürlich der Lehrer, lässt sich das aber bezahlen!) In anderen Fahrschulen wird MAXIMAL eine Doppelstunde dort verbracht. Für jeden Fehler, der einem auf der Straße unterläuft, wird sofort wieder mit dem Parkplatz gedroht. Der Lehrer greift einem ständig ins Lenkrad und wird unverschämt laut, telefoniert fast durchgehend und offenbart einem seine Lebensgeschichte – natürlich ungefragt. Er raucht ausnahmslos in jeder Fahrstunde während des Fahrens. Von über 20 Fahrterminen wurde KEINER pünktlich begonnen, dafür aber überpünktlich aufgehört, sodass man jedes Mal um 5-10 Minuten betrogen wurde. Mit sich reden lies der Fahrlehrer natürlich nicht, obwohl ganz klar ein Betrug vorlag. Aufgrund der schlechten Lehre benötigt man wahnsinnig viele Stunden, daher nicht vom günstigen Preis locken lassen! Während der Fahrstunde einer Freundin wurde ohne Vorwarnung (!) und ohne Entschädigung (!) ein Termin zum Reifenwechsel wahrgenommen, was mehr als eine Fahrstunde in Anspruch nahm – absolute Frechheit! Die Bestehensquoten sind wohl erschreckend gering, was das Ganze am Ende teurer macht, als eine Ausbildung in einem anderen Betrieb. Letzten Endes kostet diese Fahrschule mehr Geld und mehr Nerven als jede andere, obendrein lernt man in einem schäbigen Fahrzeug. Leider habe ich von einem Wechsel abgesehen, weil ich die Kosten gescheut habe, was sich im Nachhinein als riesiger Fehler herausgestellt hat. Überhaupt ist es ein Wunder, dass ich beide Prüfungen auf Anhieb bestanden habe, aber dem Fahrlehrer verdanke ich dies sicherlich nicht. Leider kann man nicht weniger als einen Stern vergeben, denn dieser Saftladen gehört wirklich geschlossen!

  • Apr. 1
    1.0

    Betrüger und Lügner. Ich weiß, die Preise sind nur zu verlockend, aber bitte, bitte, bitte sucht euch eine andere Fahrschule!

Sterne

Beratungstermin anfragen