Fahrschule Highway Hannover Linden-Mitte 1

Fahrschule Highway

Empfohlener Lernweg

BBF17FahrlehrerinSehtestErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursDeutschTüV

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Highway Hannover Linden-Mitte 1
Fahrschule Highway Hannover Linden-Mitte 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

10:30–18:00

Dienstag

10:30–18:00

Mittwoch

10:30–18:00

Donnerstag

16:00–18:00

Freitag

10:30–16:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:00–19:30

Mittwoch

18:00–19:30

Donnerstag

18:00–19:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

10:30–18:00

Geschlossen
Dienstag

10:30–18:00

18:00–19:30

Mittwoch

10:30–18:00

18:00–19:30

Donnerstag

16:00–18:00

18:00–19:30

Freitag

10:30–16:00

Geschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BBF17

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

Sehtest

Die Fahrschule kann einen Sehtest für Dich vereinbaren. So kannst Du sicher sein, dass alles richtig ausgeführt wurde.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

TüV

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Falkenstr. 9 Linden-Mitte
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

20 Bewertungen

4.7

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 21
    5.0

    Ich habe den Fahrlehrer Ibrahim und er ist sehr geduldig und unterstützt einen wirklich. Ich habe die Fahrschule zur Highway gewechselt und kann es einfach nur weiterempfehlen.!

  • Okt. 17
    5.0

    Sehr gute Fahrschule,die ich nur für Jedem empfehlen kann!! Nette Fahrlehrer?, tolles Team?, sehr gute Ausbildung?, gute Autos?, flexible Termine? und gute Preise? Ein besonderes Dankeschön an @Ibrahim?

  • Aug. 30
    5.0

    Tolle Fahrschule, kann sie nur jedem empfehlen !!! Super liebe Fahrlehrer, ein tolles Team und eine schnelle und gute Ausbildung. Ein großes Dankeschön, besonders an @Ibrahim :)

  • Aug. 22
    5.0

    @Ibrahim der Mann hat es drauf, war super vorbereitet auf die Prüfungen, generell sehr professionelle Atmosphäre sowohl bei der Theorie als auch bei der Praxis

  • Aug. 16
    5.0

    Alles Top... ? Die Fahrlehrer sind alle sehr nett und sehr geduldig... ? Ich würde jedem empfehlen diese Fahrschule zu besuchen und dort den Führerschein zu machen... Ich kann absolut nichts schlechtes sagen... Liebes Highway Team, und vor allem an Ibrahim meinen Fahrlehrer ( der Beste ?), vielen dank das du/ihr euch die Mühe gemacht habt mich so schnell zu meiner Fahrerlaubnis zu bringen... ? wenn mich jemand fragt wo er seine Fahrerlaubnis machen kann werde ich euch absolut und ohne Einschränkungen empfehlen... ?

Sterne