Fahrschule Osipov Ricklingen 1

Fahrschule Osipov

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BAB96AMB17A2C1C1ECCELTMofaDeutsch

Für Fragen oder Termine

(0511) 3 53 13 62

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Osipov Ricklingen 1
Fahrschule Osipov Ricklingen 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB96AMB17A2C1C1ECCELTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bebelstraße 22, Ricklingen
(0511) 3 53 13 62
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.8von 5

68 Bewertungen

3.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Jakob H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. November 2019

    Ich habe mein Motorrad-Führerschein da erfolgreich bestanden und kann die Schule weiter empfehlen. Warum? Herr Osipov ist ein Aktiver Motorradfahrer der die Fahrten, anders wie bei den meisten anderen Fahrschulen die mit Auto hinterher fahren, seinen eigenen Motorrad nimmt und so besser sein Erfahrungen wie z.b. die Kurventechnik.. etc. professionell weiter gibt. Hab mit null Erfahrung angefangen und hat mich in kurzer auf die Prüfung gut vorbereitet - mit Bravur bestanden? Darüber hinaus hat man viel Spaß mit seinem "kernigen Späßen".

    T F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. September 2019

    Habe beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden und mich bei Herrn Osipov gut aufgehoben und ausgebildet gefühlt. Die Preise sind wirklich fair! Sollte ich noch einen Motorradführerschein machen, würde ich auf jeden Fall wieder dort hingehen. Die schlechten Bewertungen kann ich wirklich nicht verstehen.

    Michael B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Juni 2019

    Great driving school with a very competent and experienced yet easygoing instructor Oleg Osipov. I took both car and motorcycle courses and it was a great experience for which I'm extremely grateful. They take care of all the paperwork so the whole process is just a breeze: took me only 6 months to complete all theoretical courses, practical exercises, and pass all exams. Highly recommended!

    OMAX H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. März 2018

    Driving instruction of heavy vehicles.

Beratungstermin anfragen