Fahrschule Himbert GmbH St. Johann 1

Fahrschule Himbert GmbH

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0681) 99 26 56 51

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Großherzog-Friedrich-Str. 67, St. Johann
(0681) 99 26 56 51

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

19 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Mahmoud a.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. September 2019

    Erste Hilfe Kurs 5 Sterne, bis jetzt alles läuft perfekt :)

    Mohammad A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Mai 2019

    Die beste Fahrschule, Führerschein beim ersten Mal bestanden, Harald ist der beste :) Am 21.05.2018 habe ich mich bei der Fahrschule angemeldet und am 27.06.2018 habe ich meinen Führerschein bekommen

    Marvin B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Mai 2019

    Ich bin sehr begeister über diese Fahrschule. Die Fahrlehrer sind sehr nett und hilfsbereit. Und wenn man mal ein Fehler beim anfahren macht, wird auch nicht gemeckert sondern ermutigt es nochmal zu versuchen. Die theoretischen Stunden sind nicht langweilig und es wird praxisorientiert erklärt.

    Hiresh A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Mai 2019

    Highly recommended