Fahrschule Himsl Freising Lerchenfeld 1

Fahrschule Himsl

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Krumbachstr. 4 Lerchenfeld
(08161) 8 59 77
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.6von 5

10 Bewertungen

2.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juni 2
    5.0

    Beste fahrschule

  • März 12
    1.0

    Eine reine Abzucke!!! Bei nicht bestehen habe ich eine zusätzliche Rechnung von 50€ erhalten (über dem Prüfungspreis) und warum? Es hieß, damit deine Motivation steigt! Ach ja?! Darüber hinaus wird man schlecht behandelt als wäre der Fahrschüler eine Last für die Schule. Ins Gesamt eine äußerst schlechte Erfahrung. Ich würde euch davon nur abraten.

  • Nov. 2
    1.0

    Leider verfügt dieser Fahrlehrer überhaupt nicht die gabe einem das autofahren auf einer neutralen Basis beizubringen. Jede Fahrstund war 1.5 stunden reinste qual. man wird angemault und schlecht behandelt. hätte mir fast die freude am fahren genommen. ein wechsel zu einem anderen fahrlehrer war der einzige richtige schritt

  • Jan. 20
    5.0

    Ich würde empfehlen, dass jeder erfährt, dass diese Schule, die Sie zum Erfolg führen wird. Abdi Ali

  • März 3
    5.0

    Ich habe hier meinen Autoführerschein gemacht und bin vollends begeistert. Der Fahrlehrer ist immer nett und bereitet einen mit viel Geduld und hilfreichen Tipps perfekt auf die Prüfungen vor. Die Preise sind verglichen zu anderen Fahrschulen in der Gegend auf jeden Fall günstig bis normal. Ich empfehle die Fahrschule für jeden der mit Spaß und Kompetenz den Führerschein erwerben möchte.

Sterne

Beratungstermin anfragen