Fahrschule Hochtaunus Bad Homburg 1

Fahrschule Hochtaunus

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEAMA2B-HandIntensiv / Ferien-KurseErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursDeutschSEATVolkswagen

Für Fragen oder Termine

06172 2655560

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEAMA2B-Hand

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

SEATVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Louisenstraße 142, Bad Homburg vor der Höhe
06172 2655560
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

49 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Joy Brady

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. November 2019

    Schnell und sicher stimmt hier allemal! Sabine ist eine tolle Fahrlehrerin, die einen nicht nur für die Prüfung, sondern auch für das ,,Fahrerleben" danach vorbereitet!!

    F L

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. November 2019

    Ich kann die Fahrschule Hochtaunus nur weiterempfehlen. Der Intensivkurs war sehr praktisch, um die Theorie und die Prüfung schnell zu machen. Die Fahrstunden bei Ahmet haben viel Spaß gemacht und er hat mir Fehler und Fragen immer gut erklärt, sodass ich diese nicht verbessern konnte. Man wird gut auf die Prüfungen vorbereitet, damit man diese auch beim ersten Versuch besteht. Wie bereits gesagt, kann ich die Fahrschule Und vor allem Ahmet sehr empfehlen.

    Chenoa Thiele

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Oktober 2019

    Super Fahrschule. War die beste Entscheidung dort hinzugehen. Mein Fahrlehrer war Ahmet und ich könnte zufriedener nicht sein. Sehr engagiert, sympathisch und bereitet auch einen bestens auf das Fahren nach der Fahrschule vor.

    Lucas Schmidt

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Oktober 2019

    Die Fahrschule ist sehr zu empfehlen. Man kann dort schnell und sicher sein Führerschein machen, erstrecht bei Ahmet. Er konnte mir das Fahren sehr gut beibringen und sehr viele hilfreiche Tipps geben. Dadurch konnte ich alles direkt bestehen, außerdem ist die Stimmung sehr entspannt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

    Larissa Chen

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Oktober 2019

    Die Fahrschule Hochtaunus in Bad Homburg ist eine tolle Fahrschule, die ich wirklich jedem weiterempfehlen kann. Sowohl die Mitarbeiter, als auch die Fahrlehrer sind super nett und kompetent. Natürlich möchte ich an der Stelle meinem Fahrlehrer Gerri danken, der mich nicht besser auf den Führerschein und auf das was danach kommt hätte vorbereiten können!

Beratungstermin anfragen