Fahrschule Höcke Glashütte 1

Fahrschule Höcke Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(040) 52 98 54 40

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Segeberger Chaussee 129, Glashütte
(040) 52 98 54 40

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

29 Bewertungen

4.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Jasortag

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. August 2021

    Sind alle sehr nett, die Fahrstunden sind entspannt und hilfreich gewesen. Auf die Prüfungen wurde ich gut vorbereitet und hab mich dadurch auch sicher gefühlt.

    Hanna M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Juli 2021

    Ich hatte den Fahrlehrer Yassin Fejry. Habe vor meiner ersten Fahrstunde im Crash Kurs alle Fahrlehrer außer Silke kennengelernt und habe mich letztendlich für Yassin entschieden, da er zweimal unseren Theoriekurs leitete und man ihn dadurch besser kennenlernen konnte, um sich dann zu entscheiden🤷🏼‍♀️ Obwohl ich sagen muss, dass alle Fahrlehrer mega nett, offen und durch und durch sympathisch waren, was einem ein sehr gutes und sich wohl fühlen lassendes Gefühl gegeben hat. Der Theorie Kurs hat sich demnach sehr entspannt gestaltet, man konnte gut zuhören und es viel einem leicht das gelernte auch zu verinnerlichen und nicht gleich wieder zu vergessen. Zu den Fahrstunden kann ich ebenfalls sagen, dass die ersten Stunden natürlich sehr aufregend und noch fremd waren, jedoch wurde mir ein sehr gutes Gefühl vermittelt, sodass man sich auf die Fahrstunden freuen konnte und gerne hinging. Ich habe nun vor ein bisschen mehr als einer Woche meinen Führerschein bestanden und kann nur sagen, dass ich zu hundert Prozent zufrieden bin. Mein Ziel war es von Anfang an am besten mit den 25 Stunden hinzukommen und den Zeitraum so klein wie möglich zu halten und den Führerschein noch vor den Sommerferien in der Tasche zu haben. Und was soll ich sagen, ich habe Ende März diesen Jahres angefangen und bin nun Anfang Juli durch, habe 25 Stunden gefahren und habe es geschafft. Was mir besonders positiv aufgefallen ist ist, dass man diese Möglichkeit wie selbstverständlich bekam, das so schnell durchzuziehen, dass man letztendlich 3 mal pro Woche fahren konnte (natürlich weiß ich das nur wie es in meinem Fall war) und auch, dass man zu jeder Zeit mit in diesem Falle Yassin in Verbindung stehen konnte und das weitere Geschehen planen konnte. Egal ob es Bedenken, Fragen oder orgadinge sind. Praktisch ist es natürlich auch, dass ich bei Yassin meine Fahrstunden online buchen konnte und somit viel flexibler war, weil man sich nicht jedes Mal absprechen musste. Auch jetzt wo ich nun keine Fahrschülerin mehr bin, wurde mir ein sehr herzliches und nettes Gefühl für die Zukunft gegeben und auf das offene Ohr hingewiesen, welches ich immer in Anspruch nehmen darf. Aber um hier mal endlich zum Schluss zu kommen😅 ich kann jedem diese Fahrschule nur ans Herz legen und auch die eventuellen Bedenken bezüglich des Preises in die Schranken weisen, weil das Preisleistungsverhältnis einfach zu hundert Prozent stimmt wie man vielleicht an meinem Beispiel ganz gut erkennen kann :) Also resümierend, geht euren Fahrschulweg mit dieser Fahrschule, es lohnt sich!

    Lucy M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Juli 2021

    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Mein Fahrlehrer Yusuf hat mir die Angst vor dem Fahren genommen, sodass ich jetzt selbstbewusst und sicher im Straßenverkehr unterwegs bin. Durch den längeren Lockdown hat es etwas länger bei mir gedauert. Trotzdem hat Yusuf sich dafür eingesetzt, mir so schnell es geht einen Termin zu besorgen und mich nach langer Fahrpause wieder gut reingebracht. Danke Yusuf :)

    Olivia G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. März 2021

    MeinFührerschein habe ich bei Yusuf gemacht. Durch zwei Lockdowns hat alles noch mal ein bisschen länger gedauert, aber er hat sich immer schnell darum gekümmert, dass ich einen Termin bekomme. Ich danke dir Yusuf :)

    Olivia G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. März 2021

    I got my driver's license at Yusuf. With two lockdowns, everything took a little longer, but he was always quick to make sure I got an appointment. I thank you Yusuf :)

    AutomatikAtzenkeeper

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. März 2021

    Die beste Fahrschule meiner Meinung nach. Besonders Frank der mein Fahrlehrer war womit ich mehr als zufrieden bin. Ich habe innerhalb 3 Monaten mein Führerschein gemacht und Frank hat mich mit höchster Professionellität begleitet. Ich würde jedem empfehlen diese Fahrschule aufzusuchen um sein Führerschein zumachen. Danke an Frank und der Fahrschule für die tolle Zeit, macht weiter so :)

    AutomatikAtzenkeeper

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. März 2021

    The best driving school in my opinion. Especially Frank who was my driving instructor with which I am more than satisfied. I got my driver's license within 3 months and Frank accompanied me with the highest degree of professionalism. I would recommend everyone to visit this driving school to get their driver's license. Thanks to Frank and the driving school for the great time, keep it up :)

    NewComer

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Januar 2021

    Nice and competent driving school help down to the smallest details and support the learner driver until the driver's license test is completed

    Susanne B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Dezember 2020

    Fixed issue, hope it sticks

    Bolt T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Dezember 2020

    Very great driving school. Yassin made my driving easier with his cool, relaxed and funny manner and prepared me well for the test. Thanks for that :)

    Philip G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. November 2020

    Got my driver's license with Yusuf who was very patient with me. Thanks for that ! Can definitely recommend the driving school

    Adam A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Oktober 2020

    It was a very good driving school that is a bit more expensive than the other but that is the best because you can learn a lot and passed the test I like to vaccinate the school, especially with the driving teaching Frank

    Svea w.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. November 2019

    Eine sehr gute Fahrschule, kann ich nur empfehlen! Das ganze Team ist nett. Besonders bedanken möchte ich mich beim Fahrlehrer Yassin, der mir mit seiner coolen, lockeren und netten Art die Angst vor dem Fahren genommen hat. Die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht. Dank ihm kann ich nun selbstbewusst und mit viel Freude Auto fahren.

    romina d.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. November 2019

    Sehr kompetent

    Jessica N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Oktober 2019

    Nach dem Wechsel zu Frank&Silke, von einer anderen Fahrschule, machte mir das Auto fahren wieder Spaß und dank meines Fahrlehrers Yassin, hatte ich genug Selbstvertrauen die praktische Prüfung zu bestehen. Danke dir :D

    Kevin M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. September 2019

    Moin ich habe heute mein Führerschein bei Frank und Silke bestanden ich weiß erst sind die Preise sehr erschreckend aber im Gegenteil du lernst da super und schnell das fahren sowie Theorie. Und in andern Fahrschulen bekommt ihr nicht so intensives Training wie bei Frank und Silke ich war bei dem Fahrlehrer Jascha und ich dachte anfangs ich werde nix begreifen doch er hat mir alles so gut erklärt das auch ich das verstanden habe also Leute kann diese Fahrschule wirklich nur weiter empfehlen. NOCHMALS VIELEN VIELEN DANK ES GING ÜBRIGENS RECHT SCHNELL 4 MONATE HABE ICH GEBRAUCHT. DANKE AN DAS GANZE TEAM VON FRANK UND SILKE IHR SEID DIE BESTEN

    Antonia B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. August 2019

    Super Fahrschule, die ich mit gutem Gewissen jedem ans Herz legen kann!! Das gesamte Fahrschul-Team ist super nett und hat immer ein offenes Ohr für seine Schüler. Ein großes Dankeschön geht vor allem an Yassin, der mir dank seiner coolen, offenen und super kompetenten Art die Angst vor dem Fahren genommen hat. Er hat sehr viel Geduld, ermutigt seine Schüler und geht auf jeden ganz individuell ein. Ich habe mich dadurch immer sicher und gut aufgehoben gefühlt und die Fahrstunden haben richtig Spaß gemacht. :) Fazit: Insgesamt eine super nette, zuverlässige & kompetente Fahrschule. Nur zu empfehlen!!

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.