Fahrschule Höcke Norderstedt Harksheide 1

Fahrschule Höcke Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:30–18:30

Dienstag

16:30–18:30

Mittwoch

16:30–18:30

Donnerstag

16:30–18:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

16:30–18:30

Dienstag

16:30–18:30

Mittwoch

16:30–18:30

Donnerstag

16:30–18:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Segeberger Chaussee 129 Harksheide

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

12 Bewertungen

4.4

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 2
    5.0

    Eine sehr gute Fahrschule, kann ich nur empfehlen! Das ganze Team ist nett. Besonders bedanken möchte ich mich beim Fahrlehrer Yassin, der mir mit seiner coolen, lockeren und netten Art die Angst vor dem Fahren genommen hat. Die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht. Dank ihm kann ich nun selbstbewusst und mit viel Freude Auto fahren.

  • Nov. 1
    5.0

    Sehr kompetent

  • Okt. 22
    5.0

    Nach dem Wechsel zu Frank&Silke, von einer anderen Fahrschule, machte mir das Auto fahren wieder Spaß und dank meines Fahrlehrers Yassin, hatte ich genug Selbstvertrauen die praktische Prüfung zu bestehen. Danke dir :D

  • Sep. 18
    5.0

    Moin ich habe heute mein Führerschein bei Frank und Silke bestanden ich weiß erst sind die Preise sehr erschreckend aber im Gegenteil du lernst da super und schnell das fahren sowie Theorie. Und in andern Fahrschulen bekommt ihr nicht so intensives Training wie bei Frank und Silke ich war bei dem Fahrlehrer Jascha und ich dachte anfangs ich werde nix begreifen doch er hat mir alles so gut erklärt das auch ich das verstanden habe also Leute kann diese Fahrschule wirklich nur weiter empfehlen. NOCHMALS VIELEN VIELEN DANK ES GING ÜBRIGENS RECHT SCHNELL 4 MONATE HABE ICH GEBRAUCHT. DANKE AN DAS GANZE TEAM VON FRANK UND SILKE IHR SEID DIE BESTEN

  • Aug. 4
    5.0

    Super Fahrschule, die ich mit gutem Gewissen jedem ans Herz legen kann!! Das gesamte Fahrschul-Team ist super nett und hat immer ein offenes Ohr für seine Schüler. Ein großes Dankeschön geht vor allem an Yassin, der mir dank seiner coolen, offenen und super kompetenten Art die Angst vor dem Fahren genommen hat. Er hat sehr viel Geduld, ermutigt seine Schüler und geht auf jeden ganz individuell ein. Ich habe mich dadurch immer sicher und gut aufgehoben gefühlt und die Fahrstunden haben richtig Spaß gemacht. :) Fazit: Insgesamt eine super nette, zuverlässige & kompetente Fahrschule. Nur zu empfehlen!!

Sterne